Jan's schwarzer GSI - Nr 1321

  • ohne Worte.


    Führerschein weg. setzen 6. Leute gibts. Immer einen auf dicke Hose machen und dann versagen...

  • so hier gibt es was neues
    neue Front ist bestellt und sollte in 3-4 Wochen hier eintreffen.
    Termin beim lackierer steht noch aus dann wird an der Farbe für die Felgen gearbeitet bin da noch unschlüssig. ?(
    winterauto steht daheim also wird der D auf Saison umgemeldet am donnerstag und der Winterrennwagen angemeldet/umgemeldet.
    des weiteren soll der Innenraum in neuem Glanz bzw neuer Farbe erstrahlen in vorm von rot / weißen LEDs und nach dem Winter werde ich mir noch die Opc Software holen.


    :D

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • ja Simon 2 liter is dann für nächsten Winter geplant :D
    erst mal wieder schön machen dann kommt die Power
    wenn ich nen 2 Liter finde der Net so teuer ist ist er schon fast gekauft :D
    Bilder vom winterauto stell ich on wenn er mein kennzeichen hat :tongue:

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

    Einmal editiert, zuletzt von JanG ()

  • Hi meld mich auch mal wieder,
    Und es gibt was neues
    Hab mir eine Ladedruckanzeige und eine Öltemperaturanzeige bestellt,
    Die bei nächster Gelegenheit eingebaut wird, wenn ich das öltemperaturgebergehäuse und die 2 VA Ringe gedreht hab
    Felgen gehen nächste Woche zum Lackierer und werden nach langem hin und her jetzt doch Schwarz Hochglanz. Und das beste kommt zum Schluss, Sobald er wieder angemeldet is also im April geht's
    Zu Kreis Motorsport und es gibt ein kleines Software update :bow: :bow:

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • @ sebi klar können wir machen aber blöde Frage was machst du um 11 Uhr hier im forum xD da bin ich grad mal heimgekommen


    :D :D


    So jungs ich geh schlafen ich hab noch gefühlt 4.00 Promille

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • Zitat

    Original von sebi89


    Sylvester ging nicht ganz so lang. ;(


    jaja, die jungen kerle ;)


    ich hatte nur 2 bier und bin um halb 1 schon in die kiste 8) -leider

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.