Abbiegelicht mit Xenon???

  • Hallöchen, ich bin ein neuer, der Mischa.
    Wollt ma fragen, ob einer weiß ob und wie ich mein Abbiegelicht mit Xenon-Licht aufrüsten kann.
    Wer Abbiegelicht hat weiß ja wie das aussieht. Hab da nich so Ahnung von, aber ich will nich das LIcht aus dieser großen "Kugel" ändern sondern das Licht der kleinen Birne, die sich zuschaltet bei langsamen Geschwindigkeiten und Blinkerlicht.


    Hoffe ihr versteht meine Beschreibung^^

  • !!GAR NICHT!!! :lol:
    Xenen Brenner kannst du da nicht reinpacken, da würde neben dir ein Flutlicht angehn. Du kannst höhstens Xenonartiges nehmen wie andere Lampen z.b. Xenonwhite.


    mfg

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • ahja ok, wie ich schon sagte ich hab keine Ahnung;)
    Welche Lampen kann ich denn da genau nehmen? Also sind die besonders gekennzeichnet so wie normale Lampen fürs Haus mit E14 etc.?
    uuuuuuuuuuuund wieviel Watt sind max, ohne das mir da was kaputt geht?

    Einmal editiert, zuletzt von Acendro ()

  • Alles was eine E-Nummer hat ist erlaubt, der Rest VERBOTEN! die WATT Zahl liegt so bei 55/60Watt. Gibt halt die oft verkauft werden mit 100Watt, die aber den Gegenverkehr blenden und durch die erhöhte Hitze dein Reflektor schmelzen kann.


    Aber welche Lampe du jetzt genau für das Abbiegelicht brauchst weis ich nicht, da ich mir darum noch keine Gedanken gemacht habe. Man sieht mich na meinstens nur von "hinten" :clap:


    Ich glaube es sind H3 !?

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • sind das nicht die H7, ABER WEIS ES NICHT 100%

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Ja genau es sind H7 Lampen

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Seid ihr euch da sicher? Auf Bildern sehen die aber um einiges größer aus, als die, die ich an meinem Corsa habe...

  • Es sind H1....wenn man mal gesucht hätte (Sorry) und den vorhandenen Thread gelesen hätte.


    Was meinst du mit größer?


    Ein kleiner Tip: Steht alles in der Bedienungsanleitung!

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro