Nr 1328 Bin nicht neuer nur einen Corsa reicher!

  • Hallo,


    ich bin schon ne Weile im Forum aktiv und möchte aber heute nun meinen 2. Corsa vorstellen!Hab ja noch nen 1,0er fürn Winter und Frauchen aber wollte unbedingt den ODC haben und siehe da!
    Habe ihn heute abgeholt.


    Corsa D 1,6 Turbo OPC
    10265km Casablancaweis(aber jetzt Mattweiß beklebt)
    Abbiegelicht,PDC,DVD 100,Tempomat,Bluetooth Tel.-Vorbereitung,
    Panoramadach,Regensensor,ISO-FIX + Recaro Young Sport Microfibre Black/Silver,Elektro-,Licht-,Sicht-,Technikpaket,Quickheat,DWA, Bi-Xenon Vorkatersatzrohr,19" etabeta Rochel Mattweiß,76mm Edelstahl Abgasanlage ab Kat,Speed-Buster Chiptuning,Forge LLK, OPC Beklebeung nach eigenem Design,silberne Blinkerbirnen vorne und hinten,Xenon-Nebelscheinwerfer(war ne fummellei ey),LED-Rückleuchte(normal Klarglas wurden jetzt Schwarz lasiert),Seitenblinker schwarz lasiert.


    So hoffe habe nichts Vergessen.


    Werde morgen Fotos machen und einsellen sobald das Fahrwerk drin ist.

    FACEBOOKGRUPPE CORSA D BERLIN BRANDENBURG

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()


  • - Also die Fotos sind "Pflicht" und Details dazu, mattweiß beklebt/foliert im kompletten gar ??!


    - Ha ! Vorn Recaro und hinten für den Nachwuchs auch Recaro, RESPEKT !


    - gibt´s sowas ?!? dachte der ganze Xenon-Kit/ebay-Kram ersetzt nur das H-7-Fahrlicht ??!


    - Und was ist dann noch speziell für NSW (illegales) an Xenon zu haben ?!?
    Oder womöglich nur "harmlose" Xenongas gefüllte H1 oder sonstwas Glühlampen gemeint ?!?





    PS: Da hast du jetzt aber mächtig aufgedreht, in Anbedracht was man da so zuvor las:


    Also ich wäre auch dabei bin leider ab 1. Januar Arbeitslos *heul*
    http://corsa-d.de/thread.php?threadid=15476


    Ja sorry ist "nur" nen 1,0er aber reicht mir!
    http://corsa-d.de/thread.php?threadid=15467

  • Ich muss sagen da hast du recht aber endlich hat sich alles bei mir zu guten gedreht! Hab endlich meinen KFZ-Meister fertig und nen Arbeitsplatz bei Opel bekommen. Und zu dem Thema finanziell hatte damals nen Unfall wo ich nicht Schuld war mit bleibendem Wirbelschaden und da hab ich einiges von diesem *rsch bekommen! Und das Geld habe ich zum Teil für den OPC genutzt!


    Die Xenon-Nebelscheinwerfer sind nen Eigenbau also komplette Fassung Auf H7 umgebastelt! Das BI-Xenonkit kommt aus dem guten FAST FOOD LAND USA!
    Und ja er wurde komplett auf Mattweiß umgeklebt.
    Und wenn Papa sportlich fährt dann auch mein Tochterherz!


    Werde reichlich Fotos machen und ins Netz stellen auch von den Eigenbauten!

    FACEBOOKGRUPPE CORSA D BERLIN BRANDENBURG

  • Zitat

    Original von Oder-Spree-Corsa
    .. Hab endlich meinen KFZ-Meister fertig und nen Arbeitsplatz bei Opel bekommen. ...
    Und wenn Papa sportlich fährt dann auch mein Tochterherz!


    glückwunsch ! und dann auch noch beim hersteller !


    tja, da langt meinem Mobil entsprechend ja der profane Römer Kidfix..;-)
    Doch auch hier mit Isofix-Anbindung, sowas hätte schon vor Jahrzehnt kommen müssen ! Ohne ist tiefstes Mittelalter !

  • Meinen Glückwunsch!


    Die ganzen Umbauten muss man ja erst mal auseinander wurschrteln um diese zu genießen :tongue:





    Was ist den DWA? Die Sitze sind ja genail :tongue: Felgen sageb mir jetzt rein vom Design her nicht zu, aber in Kombination mit der Beklebung und dem eigenen Design bin ich mal auf Fotos gespannt. Btw, 19" mit Fahrwerk? Ist das noch fahrbar? Die Abgasanalge von Lexmaul? Von Speed-Buster habe ich noch nie gehört - kaufen die Ihre Software ein oder Einzelabstimmung? Diagramm vorhanden? Welche Masse hat den der LLK von Forge?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()