Zusatzinstrumente

  • der innendurchmesser von den zwei großen kühlwasserschläuchen am thermostat und von der wasserpumpe ist ca. 32mm. ich hab nen 34mm adapter draufgemacht und bis jetzt is alles dicht

    OPC Jahrgang 2009 verfeinert mit Fox, Dbilas, Vogtland, Steinmetz

  • super, danke
    kann ich ja schon fast bestellen :)

    ________

    - Corsa OPC -

    EDS Phase 2 - 3" Lexmaul - Vker - K&N Luffi - H&R 35/35mm

    Prosport Ladedruck, Wassertemp, Öldruck

    Alpine IVA-W502R + PXA-H100 - GroundZero GZHA 1.1800DXII - AudioSystem F4-600 + Helon 165 Vo+Hi + Krypton 12 - 2x Optima BT 4.2

    geplant: Dach-Motorhaube-Front lackieren, Baileys, gr. LLK

  • Also ich habe die Instrumente von STRi und bin voll zufrieden.TOP Qualität,sind zwar nicht
    die billigsten aber es hat sich gelohnt!


    Grüße,Marc

  • Zitat

    Original von Marc OPC
    Also ich habe die Instrumente von STRi und bin voll zufrieden.TOP Qualität,sind zwar nicht
    die billigsten aber es hat sich gelohnt!


    Grüße,Marc


    oder prosport die sind auch gut oder vdo
    aber raid fk und wie der müll so heist das sind schätzeisen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Welche Schraubensicherung bzw. welches Dichtmittel würdet ihr empfehlen für den Öldruckadapter im Motorblock?


    Grüße,Marc

  • Sooo... hab heute auch meine Instrumente bekommen...
    Wasser, Öl- und Ladedruck...
    Öldruck bin ich an den Blindstopfen, funktioniert soweit ich das beruteilen kann ohne Probleme.
    Die Anzeigen sind zwar noch nicht drin, aber zum Testen konnts ich ja schon mal anschließen :klatschen:

    ________

    - Corsa OPC -

    EDS Phase 2 - 3" Lexmaul - Vker - K&N Luffi - H&R 35/35mm

    Prosport Ladedruck, Wassertemp, Öldruck

    Alpine IVA-W502R + PXA-H100 - GroundZero GZHA 1.1800DXII - AudioSystem F4-600 + Helon 165 Vo+Hi + Krypton 12 - 2x Optima BT 4.2

    geplant: Dach-Motorhaube-Front lackieren, Baileys, gr. LLK