Zusatzinstrumente

  • ist doch ok.
    meine derzeit (weil draußen kalt) nur 75-85/90.
    istl normal.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • welchen durchmesser hat der schlauch wo der adapter von raid dran kommt für den tempfühler für wassr jemand hier im forum sagt ist 32 mm hat aber 34mm genommen, aber wiederum auf einem foto ist zu sehen das der adapter blau ist daher denke ich das es ein 30ger ist , welcher adapter ist denn der richtige ?


    mfg sven

  • achso weil ich ja auch im herbst einbaute da war keine hitze mehr :D


    mal schauen wie nächstesjahr im sommer ist :D


    und dann meine phase 1 habe von eds

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Zitat

    Original von Staatsfeind Nr.1
    das müssten Timo seine sein ;)


    Jup, das Video ist von mir :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hab jetzt auch die Öltemperaturanzeige eingebaut,
    bekomme aber maximal 80-90 grad ist das normal?
    weil ich hier bei manchen von 110 grad lese
    hab den hinterne blindstopfen genommen

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • wenn bisschen weiter oben schaust siehst du das alle sagen es normal ist.


    weil ich fragte auch schon danach :D

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Zitat

    Original von Facrys
    Hab jetzt auch die Öltemperaturanzeige eingebaut,
    bekomme aber maximal 80-90 grad ist das normal?n

    Also wenn ich bei mir das übers Service-Menü abfrag, liegt die Temperatur je nach Gaspedalstellung :P zwischen 85 und 90.

  • endlich ist das Forum wieder online :klatschen:


    @BajK
    was meinst du den für ein "Service-Menü" ???


    Bei mir ist es so, wenn ich in der Stadt fahre geht die Temperatur bis knapp an die 90 Grad, bei flotter Fahrt bleibt sie aber bei 80-85grad.

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • Zitat

    Original von Facrys
    endlich ist das Forum wieder online :klatschen:


    @BajK
    was meinst du den für ein "Service-Menü" ???


    Bei mir ist es so, wenn ich in der Stadt fahre geht die Temperatur bis knapp an die 90 Grad, bei flotter Fahrt bleibt sie aber bei 80-85grad.


    Ist alles normal! ich hab die selben Werte...
    Wenn ich im Stau steh kann es auch schonmal über 90 Grad werden...
    Aber in der Regel lieg ich zwischen 80 und 90...

  • Was ist mit den Usern die die Instrumente in der A-Säile haben!!!!


    Sagt der TÜV nix dazu... denn ich habe bedenken sie dort zu verbauen.... bei einem Unfall werde ich dann von Ihnen erschlagen!!!

    MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen: