Zusatzinstrumente

  • hallo meine lieben,
    haben heute abend verzweifelt versucht den öldrucksensor bei meinem 1,6 l Turbo einzubauen.
    das problem ist das einfach zu wenig Platz für den Adapter mit den zwei Sensoren ist wie habt ihr das gemacht ???
    Mit freundlichen Grüßen und danke schonmal
    sorry falls es schon irgendwo steht habe es nicht gefunden

  • Ich kann Dir die Frage leider nicht beantworten, aber dafür habe ich eine Gegenfrage .. aus welchem Grund willst Du anstelle der Temperatur den Druck des Öls sehen ?!!? (rein interessehalber)

  • Zitat

    Original von opelbraut
    hallo meine lieben,
    haben heute abend verzweifelt versucht den öldrucksensor bei meinem 1,6 l Turbo einzubauen.
    das problem ist das einfach zu wenig Platz für den Adapter mit den zwei Sensoren ist wie habt ihr das gemacht ???
    Mit freundlichen Grüßen und danke schonmal
    sorry falls es schon irgendwo steht habe es nicht gefunden


    Öldrucksensor oder Ölthemperatur Sensor?

  • Hallo weiß jemand auf welcher seite hier die Zeichnung des Ölthemperatur Adapter ist?


    Ich wollte gerne mal neue anfertigen.


    MFG

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Servus zusammen ich habe mal wie auf Seite 9 beschrieben auf dem Foto meinen Öl Temperatur Sensor verbaut . Aber der zeigt selten über 90 Grad an kommt mir spanisch vor .
    Hat das da noch jemand verbaut an der selben Stelle ? Und was zeigt die Temperatur bei euch an ?
    MfG Sven