Nr. 5 - Meinen hab ich seit 28.10 !!Update schon wieder was!!

  • Weiß nicht, ob ich den hier vorstellen soll kann ich aber machen, aber nur wenn diese Nummer hier bleibt, mein alter Corsa D existiert ja für mich zumindest hier nicht mehr.


    mein Corsa B hat natürlich nen Motor und Airbags auch, aber ABS nicht was ich aber sicher dem nächst ändern wird weil ich mir dann einen anderen B mit ABS besorgen werde.


    Bei mir selber naja wird es sicher erstmal bei alten aber zuverlässigen Kisten bleiben, bin ja seit kurzem "Mittellos" Student eben.

  • Hi Alex,


    auch ich bin ja nicht mehr Corsa D Fahrer, aber da meiner - wie bei Dir - in der Familie geblieben ist, bleib ich halt - gerne - auch im Forum.


    Ich hoffe, Du auch :] :top:


    Was wäre das Forum ohne uns " Männer der ersten Stunde " 8) :yeah:

  • Ich weiß nicht ob du es etwas falsch verstehst oder ich. ^^


    Mein Corsa Edition Lichtsilber ist komplett weg, an den Händler zurück und meine Schwester hat einen nagelneuen corsa in weis bekommen.


    Aber werde dem nächst den sicher hier vorstellen wenn ich Zeit finde, Studium ist durch Bachelor schon mega anstrengend geworden. Viel anstrengender als Arbeiten das kann ich sicher sagen, kenne ja beide Seiten.
    Von daher könnte es was dauern. Zumal ich ja auf der Suche nach einem neuen Corsa B bin mit etwas besserer Austattung.^^

  • Ne ne, hab ich schon richtig verstanden, aber mich wahrscheinlich mißverständlich ausgedrückt X(


    Ich meinte damit, dass ein Corsa D halt in der Familie ist. Egal, ob der bisherige oder ein Neuer.