Gruß aus Bocholt

  • Mein corsa B hat ein C20ne mit ca. 130 PS, da er aber komplett leergeräumt mit käfig nicht viel wiegt reicht das..


    Mit dem Corsa a fahren wir in der Klasse F2005 bis 1600ccm mit einem C16sei mit ca. 145PS Bei rund 800kg.




    Back totopic: man findet ja kaum Bilder von weißen corsa d mit opc-line paket.. gibts vielleicht irgendwo fakes??

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • Hallo Bastianw! :D


    Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. :clap: :clap:
    Ich hab mit Freude gelesen das Du aus Bocholt kommst. :tongue:
    Ich habe lange Jahre in Borken gearbeitet und war häufig auch in Bocholt.Also denn viel Spass hier und eine vergenügliche Zeit....


    wünscht Dir ....Rallimain aus dem Kreis Coesfeld :tongue:

  • Zitat

    Original von Stee
    genau weiss ist echt sehr schoen aber putzen putzen putzen...
    aber herzlich wilkommen :clap:


    Hallo Stee! :tongue:


    Müssen wir denn weniger putzen die wir schwarze oder blaue Corsis fahren,ich denke nein,wer schön sein will muss sich pflegen das gilt doch auch für unsere Corsis...oder? ;)


    Gruss...Rallimain :auto:

  • ja klar nur das es bei einem weissen schlimmer aussieht wie bei einem schwarzen auto.klar beudeutes nicht das wir sie weniger putzen muesse...ein auto muss immer geflegt werden ob es schwarz weiss oder lila blass blau kariert mit roten blumen ist :tongue:

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Zitat

    Original von Stee
    ja klar nur das es bei einem weissen schlimmer aussieht wie bei einem schwarzen auto.klar beudeutes nicht das wir sie weniger putzen muesse...ein auto muss immer geflegt werden ob es schwarz weiss oder lila blass blau kariert mit roten blumen ist :tongue:


    Hallo Stee.... 8o


    ja ja immer diese Putzerei aber machen wir doch gern oder :D :D :D
    aber wo gibt es den Corsa mit der Lackierung "kariert mit roten blumen"
    hi hi hi.... :clap: :clap: :clap:


    Gruss....Rallimain :bow:

  • klar machen wir das gerne :Ddas mit dem farben sagt man bei uns zumindest... 8)

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Hallo Bastianw! Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo


  • Hast duch jetzt eigentlich schon bestellt ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!