Armaturenbeleuchtung

  • Hallo Leute ich habe bereits im Forum gestöbert und jede Menge klasse umbauten der Beleuchtung gesehen. Ich würde sowas auch gerne in meinem Corsa haben, nur leider bin ich zu blöd für so Umbauten.


    Kennt ihr jmd in meinem umkreis von mir aus auch Ruhrgbiet, der solche Umbauten macht ?? komme aus Grefrath, Kreis Viersen 47929.


    Danke für eure Hilfe .


    mfg

    Opel Corsa D
    1.2 L
    17 Zoll Oxigin 15 v two
    schwarz

  • Was meint ihr speziell für Umbauten? LED-Farben wechseln? Also auslöten, einlöten? Weil das könnte ich machen, jedoch nicht momentan. Ab Mitte nächsten Monats hätte ich dafür wieder Zeit

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • ja genau das. also die hässlichen orangen leds ersetzen . qausi alle .
    das wäre super wenn du dich dafür bereit erklären würdest.


    mfg

    Opel Corsa D
    1.2 L
    17 Zoll Oxigin 15 v two
    schwarz

  • Wie gesagt, erst ab dem genannten Zeitpunkt und nicht alle gleichzeitig. einigt euch, wer zuerst darf und schreibt mir dann am besten ne PM

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • ok super danke dir . melden uns dann mitte nächsten monat nochmal . ;) spätestens :D


    schönen abend noch

    Opel Corsa D
    1.2 L
    17 Zoll Oxigin 15 v two
    schwarz