• Moin Moin,


    ich wusste nicht so richtig wo das hier reinposten, also hab ichs einfach mal hier rein getan :D


    Habe ein App auf meinem Iphone mit dem ich Forums öffnen kann mit einer angenehmen oberfläche.
    Leider ist unser forum hier nicht drinne =(


    Das Programm sagt lediglich -> Administrator des Forums benachrichten
    tapatalk freizuschalten.


    Könnte das ein admin machen :) das könnte ich auch unterwegs aktiv im forum sein und warscheinlich auch einige andere =)


    Iphone app: tapatalk


    mfg


    lilscreep

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • Das geht wohl mit dieser Forensoftware leider nicht :(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Das geht wohl mit dieser Forensoftware leider nicht :(


    Hallo @all.


    Wie Timo schon bereits gesagt hat, funktioniert unsere Forensoftware leider nicht mit dem App für das Iphone.



    Da aber immer mehr User über mobile Geräte bei uns online kommen (auch ich gelegentlich) ,
    gibt es folgende Idee:




    Interessenten melden sich bitte via PN bei mir :top:


    Gruß


    Michael

  • :kaffeetrinker:


    Die Programmierung von einem App ist unsinnig. Dies möchte Micha auch gar nicht. Es soll lediglich eine "mobile" Seite von Corsa.de programmiert werden. Dabei ist es schnuppe ob iOS, Android, Windows o.ä. :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    :kaffeetrinker:


    Die Programmierung von einem App ist unsinnig. Dies möchte Micha auch gar nicht. Es soll lediglich eine "mobile" Seite von Corsa.de programmiert werden. Dabei ist es schnuppe ob iOS, Android, Windows o.ä. :vogel:


    naja das finde ich aber quatsch! man kann doch problemlos mit safari auf corsa-d.de surfen und sieht alles wunderbar auf dem IP4.


    So ne kleine kompakte App wäre cool, wie von Facebook oder Studivz, schnell alles auf einen Blick.


    Aber das würde sich sicher nich lohnen, also der Aufwand weil zu wenig Nachfrage da ist.

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von Timo
    :kaffeetrinker:


    Die Programmierung von einem App ist unsinnig. Dies möchte Micha auch gar nicht. Es soll lediglich eine "mobile" Seite von Corsa.de programmiert werden. Dabei ist es schnuppe ob iOS, Android, Windows o.ä. :vogel:


    Die Idee ist bei mir geboren, als ich die mobile Seite unserer örtlichen Tageszeitung gefunden habe....



    Org-Webseite:


    http://www.rga-online.de/


    Mobile-Seite im InlineFrame mit Handy veranschaulicht:


    http://www.rga-online.de/mobil/index.php


    Mobile-Seite direkt aufgerufen:


    http://mobil.rga-online.de



    Fürs Forum denke ich da an ein reduziertes Layout (Style) den man als User frei wählen kann. Dies kommt dann einer App schon recht nahe......