Nr 1349 Schwarzer OPC aus der Schweiz!;-)

  • Also laut Subaru liegt der Durchschnittsverbrauch bei 10.5 und in der Realität bei ca. 12 Liter je 100Km. Aber wenn wir ehrlich sind, wer an den Verbrauch denkt kauft sich keinen STi oder Evo! ;)
    Was sehr cool ist beim STi, dass man immer zwischen 3 Stufen wählen kann
    ( Intelligence wo der Motor etwas zurückhaltender agiert zum cruisen und Sprit sparen / den normalen Sport Modus und den Sharp Modus für volle Leistung!) :D

  • Laut Bc hab ich nen Durchschnittsverbrauch von 11.6.
    Da ich das Auto ja erst seit ner Woche hab kann ich das noch nicht so genau sagen, grossen Einfluss hat ja der Tempomat auch nicht wirklich.
    Den Tempomat nutze ich nur auf der Autobahn, wer die Schweiz kennt weiss warum! :D i
    Ich denke der Verbrauch wird sich irgenwo zwischen 11-12 Liter einpendeln ( Natürlich mit Super + 98 Benzin )

  • Wär interessant, wie hoch der Verbrauch in Deutschland wäre :P

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • ein absoluter Hingucker !!!

    Opel Corsa D 1,4 16V "Satellite" [64 kW/87 PS] schwarz
    Einparkhilfe, ESP, 17 Zoll Leichtmetallfelgen 215/45 R17, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung, Innovationspaket Komfort, Lenkradheizung, Beifahrersitz höhenverstellbar, Design Paket Style, Halogen-Kurven- und Abbiegelicht, Sichtpaket, Regensensor, Lichtautomatik, Reserverad, Auspuffendrohr Chrom, Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer Stereo Radio CD30 MP3 mit Lenkradfernbedienung, Solar Protect Wärmeschutzverglasung