OPC Stoßstangennachbau für 219 €

  • Hey Leute hab bei Ebay gesehn das es jetzt schon OPC Stoßstangennachbauten bei Ebay drin sind, hatt von euch vielleicht schon jemand Erfahrung damit???


    Link: http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-…3%B6r&hash=item45f7e4fac0


    Klar der Haken an der Sache ist das Materialgutachten,das das Eintragen warscheinlich nicht grad sooo günstig und einfach macht, aber wenn man keinen Unterschied zur originalen erkennt ist das für knapp 220 € doch ein Schnäppchen find ich, was meint ihr dazu???


    Grüße Ben

  • würde dir davon ab raten, hatte mal welche an meinem alten tigra dran das GFK zeug taugt nicht viel!
    dann lieber das geld in original teile investieren da hast länger was davon!

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

    Einmal editiert, zuletzt von OPC-Marco09 ()

  • Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, das dort Anbauteile wie die Grilleinsätze, Grillspange, die Nebelscheinwerfer und deren Abdeckungen mit dabei sind. Dann kommts auch um einiges teurer als der Preis dort.


    gruss
    Simon


  • ich meinte ja auch die qualität des gfk ist einfach nicht so gut bei den billig teilen!
    würde mir nie mehr so eine kaufen aber damals nach meinem unfall brauchte ich schnell und billige teile!

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • Also bis da alle benötigten Teile zusammen hast und die dann lackiert und eingetragen ist, kannste dir auch beim Eugen (Edition2000) ne neuenOriginale mit allem drum und dran kaufen und schicken lassen. Mit etwas Glück vielleicht auch schon in der richtigen Farbe lackiert.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B