Nr.1355 Ein "Ei Gude" aus Hessen (jetzt mit grünen Felgen)

  • Ich finds richtig geil!
    Evtldann mit anderen/größeren felgen.


    Was haste denn für scheinwerferblenden drauf.....noch nie gesehen!


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Zitat

    Original von Newcomer10




    Was haste denn für scheinwerferblenden drauf.....noch nie gesehen!


    eigenbau und OHNE STVO. (ich schreib`s lieber mal dazu sonst kommen wieder die "schlauen" mit ihren klugen sprüchen!)

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • naja, eigendlich schon. die verschmutzen halt echt sau schnell.
    das gute ist aber das man da ruhig auch mal mit dem dampfstrahler ran kann.


    ich hatte ja vor gehabt (wenn mir das gefällt), meine sommeralus in dem grün beschichten zu lassen, aber da einige schon meinten das 3 farben am auto (rot,schwarz,grün) zu viel sind bin ich mir doch unsicher wie es weiter gehen soll. die meisten finden es echt klasse und ich muß sagen das man mit dieser farbkombi "alle" blicke auf sich zieht. ein echter hingucker. ob jung oder alt, alle klotzen nur.
    im opc forum habe ich allerdings nur kritik bekommen gehabt. von wegen das die vw scene schon 2008 so rum gefahren sei und ähnliches. naja, der ton in diesem forum ist eh härter als hier. ich finde das der hammer. aber ok, jedem des seine (oder so).


    achja; die felgen leuchten auch ein wenig wenn es dunkel ist :klatschen:

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von gsiwagner ()

  • Hi....
    ich mag es auch gerne bunt und hab überlegt meine Winterfelgen grün zu machen ...habe es aber bisher noch nicht getan! Allerdings ist mein Auto Ardenblau und ich finde auch das drei Farben zu viel sind, vorallem sollte es dann noch harmonieren... Aber die Farbe der Felgen an sich finde ich gut und mutig wars dazu auch ;)


    LG Steffi

  • Zitat

    Original von gsiwagner
    naja, eigendlich schon. die verschmutzen halt echt sau schnell.
    das gute ist aber das man da ruhig auch mal mit dem dampfstrahler ran kann.


    ich hatte ja vor gehabt (wenn mir das gefällt), meine sommeralus in dem grün beschichten zu lassen, aber da einige schon meinten das 3 farben am auto (rot,schwarz,grün) zu viel sind bin ich mir doch unsicher wie es weiter gehen soll. die meisten finden es echt klasse und ich muß sagen das man mit dieser farbkombi "alle" blicke auf sich zieht. ein echter hingucker. ob jung oder alt, alle klotzen nur.
    im opc forum habe ich allerdings nur kritik bekommen gehabt. von wegen das die vw scene schon 2008 so rum gefahren sei und ähnliches. naja, der ton in diesem forum ist eh härter als hier. ich finde das der hammer. aber ok, jedem des seine (oder so).


    achja; die felgen leuchten auch ein wenig wenn es dunkel ist :klatschen:



    Du musst dir Überlegen wie es wirkt, AB 3 Farben fängt das ganze erst an zu wirken. Mittlerweile geht der Trend bis zu 5 Farben.



    Bei mir sind es auch 3 Hauptfarben + Eine Extra :wink:

  • Ich finde auch das drei Farben völlig ok sind (und schwarz ist ja nicht wirklich ne Farbe ;) )


    Das aus dem OPC-Forum mit der VW-Scene hat wider nur einer rausgehauen weil er selber nicht auf Idee gekommen ist.....Ich hasse es!!!!!
    (Ich find das Corsa-Forum auch angenehmer 8) )


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • ich mag das rot grüne net!!!


    trotzdem viel spaß mit deinem Wagen

    MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen: