Nr 1356 Ein echter Wiener ;D

  • da werd ich mit meinem Benziner wohl tiefer in die Tasche greifen müssen :auto:


    Aber Hauptsache wir haben alle unsern Spaß am fahren :D


    Edit: Hab deine Antwort vorher gar nicht gesehen Danny :D
    Die BF 17 Gruppe müssten wir eig aufmachen :klatschen:

    Vom Corsa D, über einen Audi A3 (Reinfall!) wieder zurück zu altbewährtem, nämlich OPEL! -> Astra H GTC :)


    MEIN KLEINER!

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa-D-Tobi ()

  • Ich muss zum Glück nicht mehr warten ^^ bin seid dem 05.06.2010 18 ^^ und naja habe auch schon über 23000 km runter :P


    Habe an meinem ersten tag 1x getankt und naja ziemlich viel gummi auf der straße gelassen, hm hat sich nicht geändert :klatschen:


    gruß
    Patrick

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Leute ich muss euch enttäuschen, seitdem ich 17 bin, habe ich den B-Führerschein schon :P. Hier in Österreich, gibt es ab 17 schon den Schein :] :] :].

    Mit freundlichen Grüßen Sebastian


    Heck Clean, Anlage drin, Mtech Superwhite Abblendlicht, LED Kennzeichenleuchte, Edelstahl-Chrome-Sportauspuff, Chrome Spiegel, Innenraum blaue LEDs, OSRAM Blue Vision-Ultra White Standlicht


    More coming soon ..

  • @ Soundmasta, schöne Grüße zurück, ach wie sehr ich OÖ mag :)

    Mit freundlichen Grüßen Sebastian


    Heck Clean, Anlage drin, Mtech Superwhite Abblendlicht, LED Kennzeichenleuchte, Edelstahl-Chrome-Sportauspuff, Chrome Spiegel, Innenraum blaue LEDs, OSRAM Blue Vision-Ultra White Standlicht


    More coming soon ..

  • Zitat

    Original von SebastianB
    Leute ich muss euch enttäuschen, seitdem ich 17 bin, habe ich den B-Führerschein schon :P. Hier in Österreich, gibt es ab 17 schon den Schein :] :] :].


    Naaaaa Tolllll -.- :wb: :D
    Ich hab BE :D

  • Zitat

    Original von SebastianB
    Leute ich muss euch enttäuschen, seitdem ich 17 bin, habe ich den B-Führerschein schon :P. Hier in Österreich, gibt es ab 17 schon den Schein :] :] :].



    Das schickt sich aber mal garnicht! :bla: :D



    Naja, dafür haben wir freie AB's hier drüben :evil: da kann man die guten Stücke mal ausfahren


    Und ich habe keine Probezeit!!! :evil:



    Lg und viel spass!!!