Euralight Tagfahrlicht

  • Ich habe ja auch die mit dimm Funktion, genau das möchte ich ja umgehen bei nebel ;) , ist ja sehr einfach mit nem 12V öffnerkontakt lösbar... aber man kommt ja zu nichts...



    Habe leider keine Bilder mehr gefunden. Übrigens wurde der Rahmen, der mir damals einige Probleme bereitet hat (da aus 2 Teilen bestehend) jetzt anscheinend verbessert... ist also nicht mehr so kompliziert der Einbau... ;)


    Wenn du Fragen hast melde dich ;)




    Gruß Denny :top:

  • Achso ;) Okay, jaa bekomm ich hin und wenn werd ich darauf zurück kommen :) Danke :)

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • Hey Leute, bin grad dabei das Tagfahrlicht einzubauen, nun will ich aber unbedingt das Tagfahrlicht nur gedimmt haben wenn ich das Ablendlicht an habe, kann mir sagen welches Kabel dies ist, wir können es aus irgendeinem Grund nicht nachmessen :/ Oder wird das Ablendlicht über Masse geschaltet? :/ Bitte, is Dringend!

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • Ich glaube nicht dass es über Masse geschaltet ist... Warum wollt ihr das unbedingt so haben? Ist dann nicht mehr legal da ja die gedimmten Led's das Standlicht ersetzen sollen. So hast du dann also Tagfahrlicht und Standlicht gleichzeitig an, das darf nicht sein.


    Welches Kabel das ist kann ich dir nicht sagen...



    Mein Tipp: Hängs ans Standlicht, welches Kabel das ist habe ich ja geschrieben. Und wenn du es dann später dann auf 100% schalten möchtest obwohl du Licht anhast nimmste einfach den Öffnerkontakt von einem 12V Relais und hängst das zwischen die Leitung vom Standlicht zum Tagfahrlicht, Masse an Masse und das + nimmst du von den Nebelscheinwerfern. Ist bequem, du verlierst die Nebler nicht etc ;)


    Gruß Denny



    Edit/: Ich vergaß, du hast ja keine Nebler... Hmmmm

  • Also ich habe es nun an das Standlicht gehangen, also alles legal, ging mir halt darum da ich Tagsüber immer mit Standlicht fahre und es dann gedimmt ist und nicht so auffällt :'D Und nunja.. ja klar kann man es iwie realisieren aber auf nummer einfach wär schön, das doofe ist, die schalten masse ja auch komplett weg und nicht iwie auf +12V, nein siem achen es so doof eh sonst hätte ich em ausm Transitor nen Inverter bauen können :/


    Achja und hier mein Ergebnis :)

    Dateien

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

    Einmal editiert, zuletzt von Link_the_shit ()

  • Ich fahr Tagsüber mit Standlicht erstens weil ich halt immer Beleuchtung ein wenig haben wollte und halt meine Heckleuchten auch an sein sollen, und damit ich noch mehr Frontbeleuchtung habe wollte ich halt das Standlicht anhaben und keine Dimmung :)

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • Ich werd es nun evlt so lösen mit ner Platine und nem 12V Relais ;)

    Dateien

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • Warum konntest du eigentlich die 12V Zuleitung der Abblendlichter nicht bestimmen? Ansonsten sehr gut dass du auch Tagsüber immer Licht anhaben möchtest. Scheinst ja auch recht helle Standlichter zu haben, meine kleinen Funzeln würden da nicht auffallen ;)

  • Wo habt ihr die Euralights bestellt???
    Brauch ich bei der OPC-Line 1 Front spezielle Euralights?
    Danke

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit