Euralight Tagfahrlicht

  • Hey,


    ich hab vor mir das TFL von Euralight zu bestellen. Mein Corsa hat keine NSW.


    Jetzt meine Frage, sind die Befestigungspunkte innen an der Sto0stange für NSW dann überhaupt vorhanden? Denn das Euralight TFL wir an diesen Stellen montiert!


    Hoff jemand weiß da bescheid!

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

  • Also meiner ist BJ. 2008 und da waren sie vorhanden - denke, dass es bei deinem nicht anders ist. Lediglich die Blenden musst du ausschneiden, oder eben neue mit Loch besorgen (falls die nicht dabei sein)

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • okay sehr gut, blenden hab ich neue besorgt und schwarz lackiert :)

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

  • hab auch vor mir das TFL zu kaufen vielleicht. Wäre cool wenn du en Bericht zum Einbau abgeben würdest. Leicht bis Schwer und Tips vielleicht. Und Bilder natürlich bitte nicht vergessen wäre echt super bin mir mit den TFL's noch nicht sicher. Überzeug mich. GG. Danke

  • Also die Anleitung ist gut verständlich.
    Gelötet werden muss gar nicht.
    Wenn du dich ein wenig mit der Elektrik auskennst, bekommst du es schon hin.
    Musst finden: Masse, Plus des Scheinwerfers (Standlicht) und geschaltetes Plus (aus dem Sicherungskasten abgreifen)

  • ok masse und plus (standlicht) hast du denk ich mal direkt an den scheinwerfern abgegriffen und das geschaltete plus am Sicherungskasten im Motorraum oder?
    Welches geschaltete plus hast du da genommen? Aderfarbe? Oder Klemmennummer?