Euralight Tagfahrlicht

  • Zitat

    Original von Denny15
    Es würde ja auch so niemanden blenden, am Tag ist ja das Tagfahrlicht auch auf 100% :]


    Vorsicht. Lichtempfinden bei Tag und bei Dunkelheit sind ja wohl Welten.
    Da kann aus einer Kerze bei Tag ein Strahler bei Nacht werden.


    Kleines Beispiel.
    Nehmt die Audi's. Schonmal aufgefallen das das TFL beim Blinken abschwächt? Sonst wäre der Kontrast zu gering und das Blinken nicht mehr ersichtlich.
    Ebenso schwächt es ab wenn das Ablendlicht eingeschaltet wird.


    LED mit 100% bei Dunkelheit ist wie ne Taschenlampe vorm Gesicht.


    Rate davon ab.

  • Zitat

    Original von syntax
    Also ich hab AFL und wenn ich das Fernlicht anmache GG wird die Nacht zum Tag. Noch heller gehts ja wohl kaum noch. Und dafür probleme mit der ABE zu bekommen.


    Gut ansichtssache ;)
    Bin auch etwas verwöhnt da ich vorher Bi-Xenon hatte, aber ich finde das Licht wirklich nicht berauschend.

  • Ich muss sagen,eingebaut...angeschlossen sieht geil aus....eventuell musst du noch die Modellspezifischen Halter etwas bearbeiten..ach,hab für die mit NSW auch ne Tfl version gesehn...ma kucken ob ich die wiederfinde,,,stecken neben den Nsw in den Blenden....
    Ach,hab meine Abe verduselt,weiss einer nen Link wo ich die runterladen kann??

  • Stimmt, auf den Lampen sind alle erforderlichen Prüfzeichen abgebildet, daher keine ABE nötig,


    Der Bausatz ist wirklich sehr simpel, wenn man man nicht gerade zwei linke Hände hat. Dazu noch die leicht verständliche Anleitung, da kann nichts schief gehen.


    Bin von der Passgenauigkeit beeindruckt, kein biegen, feilen, schleifen od. ähnliches. Alles wirkt so als wär's serienmäßig. Die 100.- € sind gut investiert.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"