Original Bremsen?

  • Hallo,


    Gestern fingen meine Bremsen an zu rappeln wenn ich bremste. Habe dann nachgesehen und bemerkt dass diese bis aufs Metall runter waren.


    Hatte dann heute zum Glück direkt nen Termin beim FOH bekommen.


    Hatte das Auto dort heute Abend wieder abgeolt. Im Auto hing dann so ein Pappschild, dass man die ersten 300km mit den neuen Bremsen nicht unnötig und zu stark bremsen soll. Dieses Pappschild war von Bosch.


    Nun frage ich mich ob die neuen Beläge und Scheiben auch von Bosch sind.


    Was wird denn i.d.R. beim Corsa D verbaut?
    Sind die Bosch Bremsen denn ok falls diese verbaut wurden?


    Kann natürlich auch was anderes verbaut sein, und nur das Schild war ein "Werbeschild von Bosch"...ich weiss es nicht genau.


    Edit: Fahrzeug ist übrigens der 80PS Corsa - 1.2.

  • Das weiß nur dein FOH, einfach dort anrufen und nachfragen.


    Deshalb mach ich das Thema hier mal zu ;)




    gruss
    Simon