Nr. 181 - Corsa Opc Endlich da

  • Hallo Leute


    Wie bereits einigen von euch wissen ist meinen Corsa Opc heute beim Händler angekommen und wurde von mir schon besichtigt,Werde ihn am Donnerstan endlich abholen! :clap: :zzz: :jump:
    Drehe fast durch vor Freude


    Corsa Opc Ardenblau
    Sommer Paket
    Sicht Paket
    leder Paket
    AFL paket
    Dachspoiler
    18 Zoll felgen
    Schriftzug hinten Weg

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • viel spaß beim cruisen ;) ich hab heut erfahren, dass es noch eine woche dauert, bis mein corsa kommt :bla:

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Gute Fahrt, und gut aufpassen ;)
    freu mich auf fotos!

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Herzlichen Glückwünsch und eine Wunderschöne Unfallfreie fahrzeit mit dein OPC!! :clap: :clap: :clap:

  • Das was mich tierisch nerft ist das es keinen opera40 in der Schweiz gits als opzion und auch nicht bicolor Felgen :bla:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von DomeOpc
    Das was mich tierisch nerft ist das es keinen opera40 in der Schweiz gits als opzion und auch nicht bicolor Felgen :bla:



    hi das opera40 und die bi-color felgen gibt es in deutschland auch noch nicht sehr lange im programm für den opc, ebenso wie die einparkhilfe. vielleicht wird das ja in der schweiz auch noch umgestellt.

    ich tröste mich mit den extras die es seit den werksferien zu bestellen gibt über die lange durststrecke weg die ich bis anfang 2008 noch vor mir hab bis ich mein schätzchen bekomme, also auch mal ein vorteil wenn man noch lange warten muss :zzz:

    dir wünsche ich viel spass und eine unfallfreie fahrt für die zukunft :auto: , bin auf fotos gespannt.

    bis denne
    gruß
    nicole

  • Die einparkhilfe gibts hier seit april aber ist auch egal ich bin einfach überglücklich das meinen Auto endlich angekommen ist, Am donnerstag werde ich fotos machen und Hier reinstellen :)

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H