Presseinformation von Opel

  • Sieht eher wie ein unfertiger Pressetext aus, der SO eigentlich nie veröffentlicht werden sollte.


    Vielleicht hat man den Corsa Stripes auch gecancelt, nachdem der Polo in ähnlichem Design erschienen ist?!

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Japp - wurde wohl (aufgrund des Hinweises hier?) gerade entfernt :)

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Du meinst weil schon in Beschlag genommen von denen ?!?
    Mal gespannt wann sie mit dem Kleinstwagen anfangen, hier gilt es ja grundlegendes überhaupt erstmal zu "stimulieren" !

  • Zitat

    Original von sir_d


    Höö? Was wird denn geschraubt? Der Inhalt der Presseinformation ist im Grunde ein alter Hut. Keine Ahnung warum die jetzt noch mal auf der Titelseite von media.opel.de auftaucht.


    Der 1.2er ist doch das beste Beispiel.


    Erst gab es ihn mit 75 PS
    dann mit 80 PS
    jetzt der Zeit mit 70 PS
    und laut der Meldung dann bald wieder mit 75 PS.


    Das es natürlich zwei verschiedene Motoren sind ist mir klar.

    Einmal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()

  • Zitat

    Original von agentsmith1612
    und laut der Meldung dann bald wieder mit 75 PS.

    Kann ich in der PDF nicht explizit finden, dass der 1.2 bald wieder 75PS haben soll.


    Zitat

    Original von agentsmith1612
    Das es natürlich zwei verschiedene Motoren sind ist mir klar.

    Es sind sogar fast 3 verschiedene Motoren.
    Der 1.2 (Z12XE) mit 1199cm³ Hubraum, dann der 1.2TP (Z12XEP) mit 1229cm³ und nun der 1.2 (A12XEL/XER), ohne TP, dafür mit variabler Nockenwellenverstellung, auch mit 1229cm³.