Presseinformation von Opel

  • joh, einfach mal satte 5 jahre angesetzt.


    aber hier hätten auch wieder welche gegängelt, von wegen koreaner mit 7 jahre etc.


    eine garantieverlängerung hätte ich aber auch längstens mal von VW erwartet !
    "Einfach" als satte Ergänzung zu all ihren vollmundighaft angepriesenen Vorzügen, diesen "Das Auto"-Ansprüchen oder auch jetzt diese provokant, ultimativen Lebens-Fragestellungen beim neuen Golf-7-Spot...

  • 5 Jahre Garantie



    Dieser Satz ist gut, scheint nur für deutsche Kunden nicht zu gelten..


    Zitat

    Offensichtlich ist eine längere Gewährleistungsfrist besser als eine kurze und deshalb ist Opel mit einer 5-Jahres-Garantie gesichert werden.



    Habe ich von Google übersetzen lassen

  • Zitat

    Original von flex-didi
    naja, ist so doch eine freundlichere art der wandlung (werksseitig eingeräumt) quasi möglich..;o)


    Na ja, ich warte mal auf die ersten Fälle. Nach 3.000 km hat so'n Wagen schon ein paar Steinschläge und Gebrauchsspuren, da lässt ich Opel nicht mit 2 x 0,67% vom BLP (auch wenn den niemand zahlt) abspeisen.
    Würde gerne auch mal das Kleingedruckte zur Aktion lesen. Ausserdem sind natürlich die Überführungskosten futsch.

  • Zitat

    Original von Haribo
    .. scheint nur für deutsche Kunden nicht zu gelten..


    joh, sowas machen andere hersteller auch länderabhängig.
    ich mein, mercedes hatte da auch mal in der schweiz 3 jahre/120-tkm als garantie.
    bzw. deren (noch hier vorhandene ?) lebenslange garantie bindet einen ja auch an die werkstätten - bedingt die ausbesserung jedes schadens für eine rostgarantie oben drauf etc.

  • find ich klasse - das ist der einzige weg aus der Krise für Opel !


    China,Indien usw. - unser europäischer Markt ist einfach ausgelutscht bis zum gehtnichtmehr.


    zum Markt in der Türkei kann ich etwas sagen, da ich mehr als einmal Quer durch das Land gedüst bin, selbst türkischstämmig bin und mich rund um das Thema Autos und Opel mit vielen Leuten aus den verschiedenen Ecken Unterhalten habe :



      - Das Image von Opel in der Türkei ist hervorragend
      - Opel steht knapp unter Mercedes und BMW dafür aber meilenweit über Hyundai,Suzuki, Kia und Toyota
      - VW - Opel kann ich leider nicht ganz beurteilen
      - Es fahren wirklich sehr viele (Opel) Neufahrzeuge in der Türkei rum.
      auffällig weit verbreitet sind Astra(Sedan) - Astra H , Insignia, Corsa, Vectra + einige Zafira/Meriva,
      - sehr beliebt sind auch Opel-Fahrzeuge mit Gasanlagen
      - Allgemeine Meinung - wer deutsche Autos fährt hat Kohle (dazu zählt Opel definitiv auch), Opel Autos sind robust - technisch gut und mit robusten Motoren ausgestattet.



    Hoffe auf weitere Erfolge weltweit für de Blitz :klatschen: