Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen

  • Alles in allem find ich das Facelift sehr gut wie es ist :D


    Allerdings habe ich auch noch kein OpcLine 2 Spoilerpacket entdeckt.
    Das scheint wohl rausgefallen zu sein. ;(


    Außerdem habe ich den Eindruck der Corsa scheint insgesammt sogar ein wenig günstiger geworden zu sein.


    Und dass es bei der Color Edition etc. keine schwarzen Grillspangen mehr gibt ist ja nicht weiter tragisch ... die gibts ja beim Opc immer noch von daher kann man sicher lackierbare nachkaufen ;)


    Und wenn der Gsi weg ist verschwindet mit ihm auch diese "schreckliche" Innenaustattung :D
    Im grunde ist das Auto noch genau so zu kaufen nur etwas flexibeler konfigurierbar. Einzig vllt schade um das Logo Gsi.


    Wenn das alles so kommt wie man es da sieht find ich das persönlich sehr gelungen.

  • Schade das es keinen Sport mehr gibt und das Sportlenkrad nur noch im OPC zu bekommen ist.


    Sonst die geänderte Front gefällt mir auch nur schade das es keine Änderungen am Heck gibt z.B Rückleuchten.

  • find allles in allem gelungen, nur das nur noch das eine dämliche navi gibt kann doch wohl nich sein....

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Maaaan das gibts doch nicht!
    Wieso sieht der OPC so heiß aus! Verdammt! Ich will auch so einen! Solche Bilder machen einen ja regelrecht unzufrieden! ;)

  • Ich weiß ja auch nich... aber ich finde das alte Modell irgendwie von den Lampen etwas schöner... die Front hier ist zu Insignia-like... die alte Grillspange gefällt mir besser... das einzig gute am neuen Design finde ich ist dass fehlende Nebelscheinwerfer jetzt nicht mehr so auffallen... Und ein Navi an der Stelle, also da bin ich aber wirklich froh mit meinem... In meinen Augen ist das ein vermeidbares Risiko, wenn man aufs Navi schaut ist das so schon eine Ablenkung, wenn ich dafür aber noch den Kopf gen Fußraum Beifahrer richten muss hörts auf... Bei Nachrüst Navis ists ja verständlich aber nicht bei einem Neuwagen... Die OPC Felgen sind geil :) der OPC generell... naja, ansonsten ists kein wirklicher Fortschritt...


    Kann man jetzt noch behaupten das neuste Corsa Modell zu haben? :D

  • Werd die Tage mal meinen FOH anlabern, was der Umbau auf die neue Front mit Scheinis kostet.. Die Lampen in Verbindung mit Kurvenlicht sehen ja nur noch geil aus... Kann mir aber denken, dass des recht teuer wird... Felgen sind auch recht nett...

  • Zitat

    Original von Ronner51
    Aber der Wegfall bzw. die Verlagerung des GSi gefällt mir garnicht... ;(



    Denke ich auch. Echt schade.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Mich würden mal nähere Infos zum neuen Navi interessieren.


    Wo ist z. B. die Anzeige fürs Telefon & Bordcomputer . Im Navi oder oben im evtl. vorhandenen GID???

    Bestellt 28.12.10 / Abgeholt 23.03.11 Corsa D Innovation 5T 1.2 Easytronic Ozeanblau, Touch & Connect, Sicht & Sommer & Funktionspaket, Design Paket Sportive, HSA,Panoramadach, Aktive & 3. Kopfs., Solar Protect, Raucherausst., Doppeltonhorn, Mittelarmlehne, Foliatec Midnight Reflex Dark - http://www.corsa-d.de/thread.p…adid=17573&hilight=tsvb04 -
    1. Wagen Astra H Car. Innovation 110 -