Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen

  • Zitat

    Original von eddl
    Hat jemand schon Bilder vom "Facelift-GSi" gefunden?


    Nee, wirste auch net. da es den GSi nicht mehr gibt

  • Zitat

    Original von eddl
    "Facelift-GSi"


    finds schade das es keinen mehr gibt,bei uns in Ö gibts den 150ps motor im corsa gar nimmer X(

  • Zitat

    Original von ogherby


    Nee, wirste auch net. da es den GSi nicht mehr gibt


    Deshalb ja auch in Anführungszeichen. Den 150 PS Motor als Innovation / Color Edition gibts ja weiterhin (mit OPC Line 1).

  • Zitat

    Original von ogherby
    Joar aber im den sinn kein GSi mehr, also nicht die hervorstechende Innenausstattung


    Genau deswegen habe ich ihn mir ja nun ausgesucht, war ja vorher nicht zu ertragen. :D

  • ich finds auch blöd erlichgesagt mit den modelländerungen.
    bei jedem auto gibts doch modelle wie "sport" oder so, was nun ja auch wegfällt.
    der GSi wurd grad erst wiederbelebt nach so langer zeit und direkt wieder eingestampft. klingt doch schöner, wenn man sagt, man fährt GSi als nen 1,sowieso turbo
    GSi und OPC sollten bestehen bleiben und als gegenpol zu GTI und R stehen

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Man gewinnt aber neue Kunden. Den alten GSi hätte ich nie bestellt:
    - furchtbarer Innenraum => Farbe
    - hässliche Felgen => keine Auswahl


    Jetzt als Innovation endlich mit neutraler Innenausstattung.

  • man könnt ja diie innenraum auswahl ändern, den namen trotzdem lassen

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Also mein 1,6 soll ja nun auch in 2 Wochen kommen (ich glaub zwar nicht dran aber die Hoffnung stirbt zuletzt) und musste jetzt mit Entsetzen feststellen das die Lüftungsringe in Magmarot sind, da waren die im Opel Konfi wohl etwas zu langsam
    zum Zeitpunkt meiner Bestellung waren die noch Schwarz das mit dem Magmarot hab ich scheinbar überlesen und bin jetzt echt gefrustet weil ich finde das sieht zumindest auf den Bildern sehr billig aus und erinnert eher an nenn Spielzeug Auto
    und macht die ganze Optik Kaput. Der einzige kleine Hoffnungsschimmer ist das bei dem ganzen Schwarz ein kleiner Farbtupfer doch nicht so schlimm aussieht aber das rede ich mir jetzt einfach mal ein. :D