Nr 1377 Ein Traum in Schwarz von Dieters Nachbarn!

  • Herzlich Willkommen.


    Hast ja aus Deinen Fehlern hoffentlich gelernt, man wird ja Älter und damit angeblich aiuch Reifer. ;):D


    @newcomer'10: Also ich denke mal der FS war mindestens 1 Jahr weg, denn er hat ja den Kleinen schon in 2009 eingefahren.


    rookie65


  • Jo, da hab ich das gelesene wohl nicht richtig verarbeitet ;)


    Na dann hats auf jeden gezogen.... :tongue:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Zitat

    Original von sLeX
    Hat der Corsa eigentlich das Sportfahrwerk drin?


    Klaro 8) war Serienausstattung ^^


    Zitat

    Original von rookie65
    Herzlich Willkommen.


    Hast ja aus Deinen Fehlern hoffentlich gelernt, man wird ja Älter und damit angeblich aiuch Reifer. Augenzwinkern großes Grinsen


    @newcomer'10: Also ich denke mal der FS war mindestens 1 Jahr weg, denn er hat ja den Kleinen schon in 2009 eingefahren.


    Und wie ich daraus gelernt habe!
    Ohne Karre.. NIE WIEDER! Bus und Bahn bekommst nur Aggressionen :wb:


    hab den Führerschein im Mai 2009 abgegeben, also genau 1 Monat gefahren ;( fast 2 Jahre weg der Gute.


    und bis heute "darf" meine Schwester den Kleinen fahren 8o (deswegen auch das kaputte Linke Rücklicht ;) )


    Gruß Jan

    Opel Corsa D "Innovation 110 Jahre" 5 Türer Saphirschwarz 1,2 MT-5 59kW/80PS

    Einmal editiert, zuletzt von Chuck ()

  • Dann auch von mir ein herzliches Willkommen aus der "Nachbarschaft" und ich drüxck Dir die Daumen, dass Du bald wieder "Steuermann" bist.


    Greetz
    MadX