Nr 1377 Ein Traum in Schwarz von Dieters Nachbarn!

  • Hallo Corsa D Community,


    Ich bin Jan, komme momentan aus Tötensen und bin 26
    Seit dem 03/2009 stolzer Besitzter eines :bow:Corsa Innovation 110 Jahre. :]:auto:


    Am 09.12.2008 ging die Bestellung raus, dann konnte ich ihn endlich am 28.02.2009 von Dello Harburg abholen. Dauergrinsen gehabt oder Gesichtslähmung! :D


    Die ersten 2000km bin ich selbst gefahren, danach hab ich wegen der Führerscheinabgabe den Wagen meiner Schwester überlassen. :/ :top:


    Puh, 2 Monate noch dann reite ich wieder selbst :klatschen:


    Grüße


    Jan ^^



    Das Fiech im Fenster ist von meiner Schwester! :D

    Opel Corsa D "Innovation 110 Jahre" 5 Türer Saphirschwarz 1,2 MT-5 59kW/80PS

    3 Mal editiert, zuletzt von Landvoigt ()


  • Herzlich willkommen hier =)


    Wieso hast du denn deinen lappen abgegeben ?

    01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft

    Einmal editiert, zuletzt von Jaaan ()

  • THC -.-


    Muss jetzt in 2 Monaten nur noch Haare abgeben und den Führerschein "Bestellen"
    Mit dem Rest der MPU bin ich durch. Gott sei DANK! :)

    Opel Corsa D "Innovation 110 Jahre" 5 Türer Saphirschwarz 1,2 MT-5 59kW/80PS

    2 Mal editiert, zuletzt von Chuck ()

  • Ich hab gehört, du wolltest mir die 17"er abtreten, sehen auf nem schwarzen 5 Türer einfach unfassbar gut aus :) Viel Spaß und allzeit Konsumfreie Fahrt1

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!


  • Klar! Den hab ich schon so gut wie "wieder" in der Tasche! :jump:

    Opel Corsa D "Innovation 110 Jahre" 5 Türer Saphirschwarz 1,2 MT-5 59kW/80PS

  • Na dann mal herzlich Wilkommen! :klatschen:


    Die MPU ist ja kein Ding aber die Zeit......


    zwei Monate sind nichts, wart mal nen Jahr auf den Lappen ;)



    Der ein oder andere lernt ja aus so einer Geschichte.


    Also viel Spaß hier und mit deinem Kleinen wenn du ihn wieder treten kannst.


    @Staatsfeind: Mit dem Spaß hast du sicher recht, kann mir vorstellen dass hier schnell ziemlich Trouble im Thread aufkommt :rolleyes:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • willkommen


    ich denke du hast aus deinen Fehlern gelernt :)


    Finde ich gut das du ehrlich bist, :top:


    Viel Spaß hier

  • Hat der Corsa eigentlich das Sportfahrwerk drin?

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!