Nr 1378 Verspätete Vorstellung, Colour Edition aus Nordhessen

  • Hallo Freunde,


    der eine oder andere hat mich hier schon gesehn,jedoch hab ich eine Sache ganz vergessen!!! Meine VORSTELLUNG.


    Ich heiße Mark und komme aus dem Norhessischen Frankenberg,bin 23 Jahre alt und von Beruf Industriemechaniker.


    Hobbies sind Motorrad fahren, Sport und mit meiner Freundin rumreisen.


    Und natürlich mein Corsa.


    Zum Corsarati selbst: Es ist ein 1.4er mit 90 PS als Colour Edition in Lichtsilber


    Ausstattung: Klima,17"schwarz,Nebler,ZV FFB,


    Änderungen gabs auch: 35/35 H&R Federn,Steinmetzgrill,OPC Blinkerblenden,Insignia Wischwasserdüsen,Silberne Lüftungsringe(vorher Rot),Heck Clean, Radio gegen ein Alpine CDE 9882 inkl LFB Adapter und Rahmen,Antennenadapter getauscht,kurze Antenne ist auch dran.


    Hab ihn im August 2009 gekauft mit einem Rabatt von 45%


    Derzeit hat er 28000km auf der Uhr und hatte bis dato noch keine gravierenden Mängel.


    Außer: Türfangband links,knarrendem Amaturenbrett,rubbelnden Bremsen und schmierung der hinteren Stoßdämpfer. Alles Garantie.


    In meinen Augen Kleinigkeiten.


    Hier noch ein paar Bilder


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/pcu85b9l/thumb/P1010123.JPG] 


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/rj517onv/thumb/Corsa1.1VorneSeiteWolken.JPG] 


    Hier noch auf Winterschuhen.


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/07owxoat/thumb/Bild0099.jpg] 



    So besser spät als nie^^


    Schönen Tag noch


    Grüße Mark877

    Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)


    Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen


    Verkauft


    Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

    3 Mal editiert, zuletzt von mark877 ()

  • Jop hab nen schwarzes Dach^^



    Ja ein Kasselläner is ja gleich um die Ecke^^


    Schicker OPC


    Grüße

    Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)


    Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen


    Verkauft


    Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

  • kannst du mal ne Plz posten? Ich finde dein Ort net :D Ich wollte demnächst nach stadtallendorf. Vielleicht kann man sich da ja treffen :)


    Danke

  • Hi Mark,


    willkommen hier im Forum. Bin in letzter Zeit öfters in der nähe von Biedenkopf, vllt sieht man sich ja mal.

  • Wo kommste nochmal her ??


    Ja Biedenkopf ist net weit von mir

    Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)


    Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen


    Verkauft


    Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

    Einmal editiert, zuletzt von mark877 ()

  • Herzlich willkommen verstärkung aus Hessen ist immer gut :D :klatschen:


    und Tommy Frankenberg ist nicht weit weg von mir können ja zusammen hinfahren sind nur ca.40km von mir

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • Zitat

    Original von DDDerCorsaD
    Herzlich willkommen verstärkung aus Hessen ist immer gut :D :klatschen:


    und Tommy Frankenberg ist nicht weit weg von mir können ja zusammen hinfahren sind nur ca.40km von mir


    ja, ich schreib gerade im eiskuh mit dem, wassn Vogel :D


    Ich hab schon gesagt das ich bald wieder zu dir fahr, dann treffen wir uns :)