Nr 1378 Verspätete Vorstellung, Colour Edition aus Nordhessen

  • Ich bin halt unverbesserlich^^ :evil:


    Ja klar treffen wir uns mal...


    DDRCorsa wir hatten uns ja schon mal getroffen...beim ACR

    Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)


    Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen


    Verkauft


    Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

  • Echt is ja krass is aber schon ein bisschen her oder? war schon länger net mehr da. aber wiedersehn macht ja bekantlich freude :D

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • Besser spät als nieeee :D


    Also Herzlich Willkommen!
    Einen schicken Corsa haste :top:


    LG :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Dankee :bow:


    @DDRCORSA: Ja is schon etwas her....weiß ich noch wolltest das Zenec E Go haben...

    Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)


    Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen


    Verkauft


    Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

    Einmal editiert, zuletzt von mark877 ()

  • moin :D


    herzlich willkommen :vogel:


    haste auch nen bild wo man das dach mit sieht ;) kann mir des grad gar net so richtig vorstellen mit dem silber :(




    ach ja ich ne CE in rot :evil:



    lg Stechi :tongue:

    Color Edition
    1.4l 100PS Magmarot und Saphirschwarz
    :woohoo:

  • Wenn ich dazu komme, werde ich das morgen gleich machen.


    Muss dazu sagen,dass ich der EINZIGE bin der mit diese Farbkombination in Landkreis Waldeck Frankenberg rumfährt. Ein gleicher Corsa steht zur Zeit seit dem Tag wo ich meinen gekauft hab immernoch beim FOH.


    Alle anderen haben Weiß,Rot,Schwarz als Colour Edition...


    Wundert mich denn Lichtsilber sieht tausend mal besser aus.....


    Naja da gehn die Meinungen wohl auseinander....


    Grüße

    Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)


    Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen


    Verkauft


    Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

  • naja ich hab nen genommen weil ich ein auto gebraucht hab :D


    hab mitte letzten oktober meinen C Corsa weng an nem erdhügel demoliert :(


    in ne kurve gefahren und da war es dann glatt gewesen...
    mit 30 km/h auf nen erdhügel vrontal drauf und davon soll sich der rahmen verzogen haben... naja kühler, lüfter und schürtze hin


    hab in dann zu ner in der nähe liegende opel werkstatt geschafft und hab ihn dann gesagt er soll mal schätzen was das kostet mit neu teilen und einmal mit gebruachten teilen (von mir aus auch vom schrotti) da wollte er 2500-3500€ haben :bla:


    da dacht ich mir schauste ma rum obste das net gleich in nen neues steckst... so viel in nen 10jahre altes auto schieb ich da net mehr rein...


    naja da sah ich nen dann stehn, neben dran ein eisblauer Corsa D CE gefiehl mir aber nicht hab ihn dann für 14300€ bekommen + winterreifen+den ausstehenden 1sten kundendienst gratis :evil:


    eigentlich wollt ich nen neuen astra kaufen aber als ich den kleinen sah wusst ich gleich neeeeee :klatschen:

    Color Edition
    1.4l 100PS Magmarot und Saphirschwarz
    :woohoo:

  • Hey Mark, willkommen :D


    Hast du deine Radkappen schon wieder repariert? :P


    Falls du noch Fotos von unserem ersten Treffen hast, kannste ja mal hier reinstellen.


    :wink:

  • Radkappen bin ich grade dran, trocknen nur noch.




    Bilder muss ich mal sehn, werde die Tage nochmal das Dach ablichten.


    Stechmaier:


    Hatte nen schweren Verkehrsunfall gehabt(wäre beinahe schief gegangen)


    da war ich auf der Suche nach nem Gebrauchten......(Omega B) naja da stand dann ein Corsa....und ich sagte Spaßhalber...."den würde ich auch noch nehmen"...mein FOH " Komm ma mit...wir rechnen ma.


    Schwupps da wars meiner^^

    Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)


    Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen


    Verkauft


    Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

    2 Mal editiert, zuletzt von mark877 ()

  • Hier nochmal ein Bild vom Dach..


    Zur Zeit das einzige Bild wo man etwas das Dach betrachten kann..


    Grüße Mark


    [Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/zgs77l07/thumb/CorsaSchraegLinks.jpg]

    Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)


    Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen


    Verkauft


    Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+