elektrische Leuchtweitenregulierung Dayline Scheinwerfer

  • Hallo,


    ich bin am überlegen mir Dayline Scheinwerfer zu holen. Meine Frage ist es ob das mit der elektr. Leuchtweitenregulierung funktioniert ohne irgendwelche Kabel zu verändern oder umlöten zu müssen.


    Mfg Steven

  • bei den neuen daylines mit led blinker funzt alles, musste halt stellmotor vom orig. scheinwerfer nehmen.

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • doch beim hersteller steht bei originale stellmotoren werden übernommen. stand bei mein alten angel eyes aber auch dabei und da hätte ich die kabel von den stellmotoren umlöten müssen :(

  • Zitat

    Original von OPEL RASER
    Die elektr. Leuchtweitenregulierung gibts doch meines wissen nach gar nicht für den CORSA D aber ümlöten muss man da nichts so viel wie ich weiß


    Eine elektr. Leuchtweitenregulierung gibt es für jedes Auto, weil die in D Pflich is ;)


    Gruß Markus

  • Zitat

    Original von DJ W@ge


    Eine elektr. Leuchtweitenregulierung gibt es für jedes Auto, weil die in D Pflich is ;)


    Gruß Markus


    Ich versteh aber unter einer elektr. Leuchtweitenregulierung , das die dann für XENON ist die wo der d hat ist einfach die Leuchtweitenregeulierung.....

  • Zitat

    Original von corsaslk
    geht ohne probleme!!alten stellmotor raus und den in die neuen daylines rein zack isses fertig



    ist auch der passende stecker für den stellmotor vorhanden??