Unterhaltskosten OPC

  • Hmm obwohl hinten sehr viel platz ist... :evil: ne aber spass be iseite bevor die seite noch indiziert wird :lol:
    Vor allem wegem putzen und den staub, bei stof bleibt der staub immer schön drinne und beim leder kannst du es einfach abwischen, einfach herlich :bow:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • bin auch kein leder mensch.. kommt aber naturlich auch immer drauf an wie die stoff sizte aussehen..


    find die im winter zu kalt und im sommer zu heiß..


    aber das im corsa ja die geil blauen amaturen zu den stoffsitzen dazu gibt war das für mich keine frage..


    staub=autobahn 200km/h aufwärts und fenster runter :evil: :auto:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo


  • Genau das, war auch für mich der Grund, keine Lederausstattung zu bestellen! Ok, schade um die Sitzheizung, aber das ist es mir wert 8)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Leider hat alles seine nach- vorteile deswegen entscheidet der geschmack, da ich noch nie volleder hatte habe ich mir die lederausstatung ausgesucht :clap:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Richtig so! Jeder wie er will! Sonst hätten wir ja alles genau das selbe Auto :auto:


    Hat eigentlich schon jemand die erste Inspektion hinter sich? Bei mir ist sie zwar kostenlos dabei, aber mich würde mal interssieren, was alles gemacht wird ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Schalte mal dein Gehirn bitte ein (nicht böse gemeint)!!!
    Die ersten OPC sind am März ausgeliefert worden und ich hab einen davon. Also wirds wohl noch paar Monate dauern bis der erste in die Inspektion muss!!!

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Tja, ich habe in meiner Frage eine geheime Botschaft versteckt :] Ich habe die Hoffnung, das sich vielleicht ein Opel-Mitarbeiter hier rum trebt, der ein paar Infos aus dem Service-Katalog offenbaren kann :evil:


    Unter normalen umständen sollte es wirklich nicht möglich sein, in 7 Monaten 30tm zu fahren :tongue: Da gebe ich dir recht!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ich hab einen grati sservice zwischen 1500-3000 km, da werde ich den ölwechsel machen (eigenes öl mobil1 0w40) und die xenon einbauen :clap:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von Timo
    Tja, ich habe in meiner Frage eine geheime Botschaft versteckt :] Ich habe die Hoffnung, das sich vielleicht ein Opel-Mitarbeiter hier rum trebt, der ein paar Infos aus dem Service-Katalog offenbaren kann :evil:


    Was für Infos möchtest Du denn hören?

  • Was bei der ersten Inspektion alles erneuert und getauscht wird? Mich würde halt einfach mal interessieren, was die erste Inspektion für Kosten verursacht ...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!