Opc Bi-color Felgen

  • So, hab grad nochmal geschaut. Du hast Recht. Wenn du die Felge aber auswählst, steht unten:


    "Ausgewählte Sonderausstattung:
    4 BiColor-Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 im 5-Speichen-OPC-Design"


    Also wieder mal ein Fehler im Konfigurator^^

  • ja warscheinlich hast du recht, ist sicher nur einen fehler

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • hi,

    vorher waren im konfigurator die 19 zöller vom vectra zu sehen, jetzt wurde es geändert und das richtige bild wird angezeigt.

    gruß
    nicole

  • Ok, jetzt sind zwar die richtigen Felgen im Konfigurator ...


    [Blockierte Grafik: http://www.opel.de/res/img/conf/2008A/0A/options/83P.jpg]


    ... aber Opel hat nun plötztlich im Online-Konfigurator für den Corsa OPC 19 Zöller im Angebot :tongue: Welche es (offiziel) nicht von Opel für den Corsa OPC gibt. Die schaffen einer Arbeit :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • mojee zusammen...


    hab auch hin und her überlegt ob ich sie mir bestellen sollte naja hab sie bestellt find sie auch ganz gut bei uns im autohaus läuft ein tigra tt rum mit opc line paket die sind auch so lackiert sehen gut aus...halt wie bremsstaub ;)


    ja wenn sie mir nicht gefalen alckiert sie mein kumpel dann in schwarz ;)


    ach ja das ist mein ex bunny.....

  • @skymaster: Kannst du mir bitte mal paar Daten (und vlt. Bilder) per PN schicken? Von deinem "ex bunny" :D


  • Kannste mal ein paar Fotos von den Tigra Felgen posten ?( Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen, wie das Aussieht. Bestellte sind se eh, aber zur Not, könnte ich bestimmt noch "umbestellen" :rolleyes: Habe ja noch etwas Zeit :tongue:


    Schwarze Felgen ... mhhh ... an einem Tag gefallen sie mir überhaupt nicht an einem anderen Tag finde ich schwarze Felgen extrem schick - understatement pur 8) Auf dem Astra z.B. gefallen sie mir jetzt nicht so dolle. Da würden mir "normale" polierte Felgen besser gefallen


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!


  • das mit den ttt 5 stern felgen im bi-color design, der stern ist in einem helleren silberfarbton/poliert und alles andere in einem grauton/antrazit lackiert. da sieht man doch nicht soooo schnell den bremsstaub/dreck drauf. :)

  • Ich finde, dass die Felgen durch die Lackierung auf der Innenseite immer nochmal einen Tick "größer" wirken 8)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!