Opc Bi-color Felgen

  • So hi OPC Freunde....


    Mein kleiner ist endlich angekommen...hier könnt ihr euch jetzt mal die Bi-Color Felgen anschauen sind echt schick und man sieht nicht viel vom Bremsstaub.


    Da spart der Corsa nämlich nicht mit.....



    Leider hatten wir bis jetzt noch keine Sonne sonst wäre das Bild besser...


    Sorry

  • Danke Skymaster :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:


    Endlich mal Bilder von den Bi-Color Felgen. Könntest du mir noch ein paar Bilder von den Felgen machtn ?( Würdest mir einen rießen Gefallen tun ...


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • *auskram*


    Habt Ihr euch die Bi-Color Felgen mal beim Putzen etwas genauer angesehen?
    Mir ist aufgefallen, das die "außen" nochmal so eine art dünne Folie drauf ist. Wofür kann diese sein? Weiß das jemand?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • :lol:


    Ok, vielleicht sollte ich ein paar Worte mehr verlieren.
    Ich spiele mit dem Gedanken, meine Bi-Color Felgen im Winter schwarz Pulverbeschichten zu lassen. Dazu würde dann noch ein blauer Kranz um die Felge komme. Das Bild oben ist mein OPC mit einem Fake :]


    Was sagt Ihr optisch dazu?


    Mir ist halt bei den Bi-Color Felgen dieser "Film" auf der Felge aufgefallen, von daher bin ich mir nicht mal sicher, ob man diese pulvern könnte ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ah jetzt ja....
    Kann man... was du siehst auf der Felge ist Klarlack, sieht aus wie Folie. Vor dem Pulverbeschichten wird die Felge abgebeitzt oder der Lack muß runter egal wie. Das anschißende beschichten is kein Problem nur das mit dem blauen Ring mußt wohl lackieren. Hab mal bei nem Oberflächenbeschichter geschafft..... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

  • So weit bin ich noch gar nicht :tongue:


    Das Bild war nur mal ein Anreiz!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!