• ist doch was schönes das opel wieder solche autos baut wo es einen fast zerreist wenn man drauf wartet.. ich finde der opc weckt einfach ein paar emotionen und das ist auch gut so :zzz: :jump:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Da gebe ich timo und Nephilem einfach recht, ist doch schön wen uns einen wagen so grosse emotionen weckt,was ist gross schlim daran?
    Fragt mal meine freundin wie sie das ausgehalten hat, sie müsste mich schlagen damit ich endlich die klappe halte :lol:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Das kenne ich :D
    Sie musste sich letztes Wochenende wieder einmal opfern... ein Opelhändler hatte Herbst-Ausstellung. Also wollte ich natürlich vorbeigehen um den OPC zu betrachten :zzz:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Zitat

    Original von larry.corsa.opc
    Das kenne ich :D
    Sie musste sich letztes Wochenende wieder einmal opfern... ein Opelhändler hatte Herbst-Ausstellung. Also wollte ich natürlich vorbeigehen um den OPC zu betrachten :zzz:


    Haha :lol: :lol: das kenne ich alzu gut, ich wollte imer vorbei fahren um ihn anzuschauen und sie hat immer gescharuen und wollte nicht aussteigen als wir da waren! :lol:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Das kenne ich auch! Mittlerweile kann sie das Wort OPC schon nicht mehr hören :tongue: ... und wir haben noch gut 4 Monate Wartezeit vor uns :rolleyes:


    Aber als wir die Probefahrt gemacht haben, war Sie auch total begeistert. Von den 3Std. Probefahrt, durfte ich nur 1Std. fahren ... als meine Freundin hinter dem Lenkrad klemmte, wollte Sie nicht mehr raus :auto: Sie war voll im Rausch!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Meiner wil jetzt unbedingt die autoprüfung machen so schnel wie möglich weil sie voll begeistert ist von dem auto, vorallem nach der fahrt am wochenende mit den vielen kurven und die tolle beschleunigung gefühle! :evil:
    So jetzt muss ich wieder zur arbeit :bla: :wb:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von DomeOpc
    Da gebe ich timo und Nephilem einfach recht, ist doch schön wen uns einen wagen so grosse emotionen weckt,was ist gross schlim daran?
    Fragt mal meine freundin wie sie das ausgehalten hat, sie müsste mich schlagen damit ich endlich die klappe halte :lol:


    Das ist ja wirklich alles wunderbar. Und ich freue mich ja auch für Euch.
    Nur muß sich alles irgendwo im Rahmen halten.
    Und Emotionen hören dann da auf, wenn andere genervt sind.
    Und da spreche ich nicht nur über meine Person, dies ist mir auch schon von anderen Usern zu Ohren gekommen.
    Das "wie und was" spielt immer eine relevante Rolle.
    Desweiteren ist der Rest respektive sind die Forumsmitglieder hier nicht Deine Freundin (Gott sei zum Glück [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n120.gif] ).

  • DomeOpc


    langsam gehst du mir gehörig auf die Nerven :bla: Dies ist der Vorstellungsthread von larry.corsa.opc und wurde oben schon einmal erwähnt. Ich finde es wirklich unangebracht, das du in wirklich jedem Thread irgendeinen Müll ablädst.


    Bleibe doch in den Threads wirklich mal beim Thema. Ich kann ja deine Emotionen durchaus verstehen, aber wie Westi gerade sagte, irgendwann beginnt es nerven ;)

  • dann müssen wir nen eigenen thread aufmachen in dem wir uns freuen konnen?! ?(

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo