• Zitat

    Original von thomas56
    DomeOpc


    langsam gehst du mir gehörig auf die Nerven :bla: Dies ist der Vorstellungsthread von larry.corsa.opc und wurde oben schon einmal erwähnt. Ich finde es wirklich unangebracht, das du in wirklich jedem Thread irgendeinen Müll ablädst.


    Bleibe doch in den Threads wirklich mal beim Thema. Ich kann ja deine Emotionen durchaus verstehen, aber wie Westi gerade sagte, irgendwann beginnt es nerven ;)


    Ach ja komisch das nur ich erwehnt werde, aber ist auch sch.... egal X(

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

    Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

  • Ich habe mich auch angesprochen gefühlt :rolleyes:


    Ich würde auch vorschlagen, dass wir uns einen OPC-Schwärm-Spam Thread eröffnen, wo wir über unser Liebling reden können.


    Was denkst du Dome?


    Jetzt missbrauchen wir wieder den Vorstellungsthread :tongue:


    Ein letztes mal! Versprochen!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • So lass meinen Vorstellungstread nochmals aufleben :P
    Und zwar war ich dieses Wochenende in einem Trainingsweekend und habe am Samstagmorgen völlig erfreut ein Telefon (mit guter Nachricht) von meinem Händler erhalten... und zwar soll am Dienstag mein Flitzer bei Ihnen eintreffen. :clap: Die Wartezeit hat also bald ein Ende :zzz: <Natürlich konnte ich nun das genze Weekend nicht mehr richtig trainieren :tongue:
    Werde Ihn also spätestens am Samstag abholen, da Sie Ihne noch bereitstellen und beim Strassenverkehrsamt anmelden müssen.


    Jetzt hoffe ich einfach auf schönes Wetter am kommenden Wochenende :bow:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • mensch bin ich neidisch... :bow:


    aber fürs wetter seh ich leider schwarz...
    darfst wohl mit schneeketten fahrn.. :lol: :lol:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Juhu morgen ist der längst ersehnte Tag, schöner als Weihnachten und Geburtstag zusammen! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s010.gif] zwar kann ich Ihn noch nicht nah Hause nehmen, doch meinen eigenen OPC das erste mal zu sehen ist schön Wahnsinn. :jump: bezahlt ist er ja auch schon :D

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • yuhuu larry ich bin so glücklich für dich echt!!! geniese diesen augenblick den es wird einzigartig bleiben, glaubs mir! :clap:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Das glaube ich dir aufs Wort! Man ich werde diese Nacht sicher schlecht schlafen! Und das Arbeiten morgen wird auch nicht einfach. :lol:
    Am Abend gehe ich dann direkt zum Händler und um ca. 17.00 werde ich die ersten Fotos schiessen. :zzz:
    Muss noch überlegen wie ich dies mit dem Nummernhalter machen soll, wegen der Wechselnummer...
    Hoffe das Wetter fürs Wochenende bleibt so wie es momentan vorausgesagt wird! nicht so warm aber kein Regen :bow:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • :) diesen gefühl kenne ich ganz gut, nur zum glück kam bei mir der anruf als der wagen schon da war so konnte ich noch schlafen!:-)
    am wochenende wird es sehr schön laut wetter.ch was ich auch hoffe
    meiner geht morgen zur garantiechecl und ölwechsel

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Du Glücklicher! Endlich hast du es geschafft :clap:


    Ich wünsche dir viel viel Spaß mit deinem Flitzer! Bist bestimmt schon ganz aufgeregt 8) Ich fühle mit dir ...


    Ich freue mich rießig für Dich :bow: :bow: Freue mich schon auf Fotos!


    Gruß Timo


    PS: Nur noch ein paar Stunden!!!!!!!!!!!!!!!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • So habe die Nacht überstanden (natürlich schlecht geschlafen) [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a045.gif]
    Fotoausrüstung habe ich dabei... zum Glück trotz der Aufregung nicht vergessen. jetzt muss ich nur noch den Tag überstehen => noch 9Std und 25 Minuten :tongue:
    o wie ist das schön... :zzz: :jump: :zzz:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos