• Bald hast du es geschafft und sitzt überglücklich in deinem OPC :clap: :clap:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Juhu Feierabend! Schnell zum Händler... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d025.gif]

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • So da Stand er nun mein kleiner! :D Falls möglich hole ich Ihne bereits morgen Abend ab... :zzz:
    So und jetzt mal schauen wie ich die Fotos hochlade! In der Freude habe ich die Auflösung nicht umgeschaltet! Jetzt ist ein Foto ca. 6.5MB gross :wb:


    übrigens ist meiner der erste mit DVD 100, welcher mein Händler auslieferte und ja die Heckbeschriftung wird morgen noch entfernt :jump:


    @ MOD kriege ich Bitte nun eine Nummer für meinen Flitzer

  • Viel Spaß beim Abholen morgen! Der OPC in ardenblau ist immer wieder schön anzuschauen... ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hoi larry!!!!!!!
    yupi endlich ist deiner da gratuliere!!!!! kontrolier unbedingt ob die seitenschwellen gut geklebt sind auf der seite, meinen müssen nachgebessert werden weil sie sich auf eine seite nbischen lösen, aber ist nicht so tragisch!
    Morgen hole ich ihn wieder ab frisch geputzt und mit neure öl und filter :lol:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Vielen Dank, werde ich mich morgen achten :]
    @ Dome: Sind die Opel Abdeckungen auf den Felgen, welche auf deinem Bild zu sehen sind nicht Serie? Habe gerade auf meinen Fotos gesehen dass diese bei mir fehlen. OK vielleicht kommen Sie auch erst morgen drauf, keine Ahnung. ?(

  • Doch doch die sind serie, komisch bei meiner waren sie schon dran befor sie das auto parat gemacht haben.. ich würde das morgen erwenen wenn sie nicht drauf sind


    Aber ohne siet auch gut aus :clap:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

    Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

  • Habe ich vermutet! Bei den Fotos sind übrigens auch die Transportsicherungen noch nicht entfernt! Ich glaube diese Nacht wird noch schlimmer als die letzte :tongue:
    Ein Problem welches ich ebenfalls festgestellt habe ist mit der Wechselnummer vorne... die Halterung ist ja versenkt! Somit ist es nicht möglich die Nummer seitlich einzuschnappen ?( einzige Möglichkeit währe diese Vertiefung zu unterlegen. Sieht einfach nicht sehr schön aus, da die Nummer dann recht vorstehen würde! Jedoch ist die Wechselnummer ja nur über den Winter...
    oder hat sonst jemand eine Wechselnummer montiert und hat mir ein Tipp? :bow:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Ja das vorne ist mir bekannt, bei mir stehen die auch raus aber macht nichts

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Schau mal in meine Galerie! Du als Italiener wirst bei meinen anderen beiden Bildern sicher schwach ;o) :bow:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos