• Zitat

    Original von thomas56
    wieso sagt larry.corsa.opc eigentlich nichts ?( das sein Vorstellungsthread hier so dermaßen zerpflückt wird :bow: :bow:


    weiteres zu den Daten im BC sollten anderweitig geklärt werden, einverstanden ;) ;)


    Jepp,
    und zwar am besten hier: BC-Testmode

  • Zitat

    Original von flex-didi


    Jepp,
    und zwar am besten hier: BC-Testmode


    Man jetzt geht es hier doch weiter :bla:
    Bitte mit der Diskussion hier weiterfahren>>> (Nr. 181 - Corsa Opc Endlich da) weis nicht wie man ein Thema verlinkt :wb:


    Danke :tongue:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • Also wenn ich auch noch warten müsste das were ich komplet durchgedreht :lol: aber kopf hoch larry bald ist es vorrbei mit der lange wartezeit und dan treffen wir uns mit unseren babys mal :clap:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Oh ja das habe ich auch schon bemerkt, wahnsinige wartezeit echt, wie hast du das ausgehalten?

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von thomas56
    vielleicht beruhigt dich das ein wenig larry.corsa.opc, ich habe acht Monate auf meinen Corsa gewartet X( X(


    Ja, ist doch nun schon bekannt......
    Habe übrigens auch annähernd 6 Monate warten dürfen und, hab es überlebt - und Du, Thomas, doch auch. Aber immer wieder schön, einen Schwank aus der Jugend erzählen zu dürfen......, oder ????
    Und ohne Navi....... Aber ist doch erledigt und egal....

  • richtig Westi :] und ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz, was derzeit für einen Hype um einen OPC gemacht wird :( :(


    wir haben es überlebt und die anderen werden es auch überleben :tongue: :tongue:

  • Ihr soltet euch weniger nerfen und glücklicher leben :lol:
    Last doch die leute ihre vorfreude haben, was ist so schlim daran?

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • So sehe ich das auch! Ich freue mich auch schon rießig auf meinen OPC :zzz:


    Naja, ich glaube der Hype entsteht einfach dadurch, dass der OPC eine richtige Spaßmaschine ist und zur Zeit sehr viele Ihren Wagen ausgelifert bekommen!


    Warum störrt euch der Hype? Wir sind doch ein Auto-Forum und freuen uns auf unsere Autos :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!