• Zitat

    Original von DomeOpc
    So hier das versprochene bild mit den Datum:
    Hey moment mal das ist nicht lustig das wir hier länger warten müssen :bla: :shoot: :tongue:


    ah-ok, dieses Bild kann ich auch generieren.
    Muß mal morgen genauer schaun was da bei mir alles steht...

  • wenn jemand weiss was die oberen buchstaben bedeuten were schon recht gut HW D2.05//22.08.2007 (vermutung auf fertigstellung)
    Aber das untere datum wurde mich interessieren was das ist: SW: 10.11.2006/0//8.0.0/---

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Die Diskussion ist hier aber nicht am richtigen "Ort" ;) Naja egal ...


    8chtung! Die folgende Aussage ist nur eine Vermutung


    Kann es evtl. sein, das HW für Hardware steht und somit auf die Fertigstellung des Wagens hinweist und SW für Software steht. Das Datum bei SW könnte die Fertigstellung der BC Software bedeuten und somit eine art Versionsnummer ?(


    Ist aber reine Spekulation!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ja das könnte durchaus sein aber 100% bin ich nicht sicher

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • wieso sagt larry.corsa.opc eigentlich nichts ?( das sein Vorstellungsthread hier so dermaßen zerpflückt wird :bow: :bow:


    weiteres zu den Daten im BC sollten anderweitig geklärt werden, einverstanden ;) ;)

  • Einen grossen sorry an larry :bow:, in meinen Thread geht es weiter mit den Bc diskussion

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

    Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

  • Ist doch nicht so tragisch! Wir sind ja schliesslich ein freies Land :lol:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • .. ein freies Land mit einem geordnetem Corsa-D Forum :tongue:


    Ist der Liefertermin bei dir eigentlich verbindlich? Wenn ja, kannste dich eigentlich freuen, da die Wartezeit für einen OPC sehr gering ist :auto:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • verbindlich nicht. aber da ich Ihn im April bestellt habe und es am Anfang Juli August hies. :wb: hoffe ich schon, dass er nun endlich Ende Oktober beim Händler ankommt. :bow:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Das stimmt allerdings! Ich wäre schon verrückt geworden :shoot:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!