• Ich denke schon das es stimmen konnte, weil der larry hat auch bestetigt bekommen das seiner in produktion ist und der liefertermin ist ende oktober (wohnt auch in der schweiz)

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • aber es gibt ja 2 datums in der oberen linke ecke, ich meine den obersten, ich gehe jetzt raus und werde fotos machen und dan könnt ihr mir dassagen was es bedeute, aber erst am abend, dan bin ich villeich auch schlauer :lol:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von thomas56
    ich kann mir kaum vorstellen, das das angezeigte Datum im Testmode des BCs das Baudatum des Fahrzeuges ist :( :(


    Da bringst du sicher etwas durcheinander. Selbst wenn, dann hättest du 4 Wochen von der Fertigstellung bis zur Auslieferung gewartet. Das ist selbst für Opel zu lange :tongue: :tongue:


    Das kommt schon hin denn das Auto muß ja erstmal nach Deutschland kommen wenn er aus Spanien ist.
    Und dann muß er noch zum Händler gebracht werden.
    Zum anderen kann es ja sein das das Auto im Werk festgehalten wurde wegen irgendetwas was nicht normal ist. ;)


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Zitat

    Original von D-Silver
    .........
    Zum anderen kann es ja sein das das Auto im Werk festgehalten wurde wegen irgendetwas was nicht normal ist. ;)


    klar, die Schweizer sollen ruhig warten :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von DomeOpc
    aber es gibt ja 2 datums in der oberen linke ecke, ich meine den obersten, ich gehe jetzt raus und werde fotos machen und dan könnt ihr mir dassagen was es bedeute, aber erst am abend, dan bin ich villeich auch schlauer :lol:


    joh,
    mach mal ein bild von welchem datum, bzw. testmode-seite hier überhaupt die rede ist.
    Denn ansonsten hab ich daraus auch ein Datum zu "Führer´s Geb." vorzuweisen, an einem solchen Datum hab ich zwar auch (selbst) meinen Führerschein gemacht, doch von da gute 6 Monate bis Lieferung kann wohl kaum sein (?)!

  • So hier das versprochene bild mit den Datum:
    Hey moment mal das ist nicht lustig das wir hier länger warten müssen :bla: :shoot: :tongue:

    Dateien

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • hi, willkommen hier im forum und viel spass in der runde. tja das warten auf den opc hat bei dir ja schon bald ein ende, bei mir hat es leider erst angefange und es ist die hölle :bla: :wb:

    gruß
    nicole

  • Zitat

    Original von nb24275
    hi, willkommen hier im forum und viel spass in der runde. tja das warten auf den opc hat bei dir ja schon bald ein ende, bei mir hat es leider erst angefange und es ist die hölle :bla: :wb:

    gruß
    nicole


    Ja es ist die Hölle! Nach 5 Monaten sehe ich nun endlich das Licht am Horizont. :bow:
    Bin nun am Produkte suchen, damit mein Liebling immer schön *blingbling* machen wird. :zzz:
    Da wir für unseren Porsche 997 S den Wachs von Swizöl benützen und ich von diesem auch völlig überzogen bin, ist dieser für mich schon fast ein muss. Zwar braucht es seine Zeit zum verarbeiten und er kostet eine Heide Geld http://www.swizol.com/D/CH/Produkte_Lack3.htm jedoch ist es der Aufwand wert. Und seinen OPC pflegt man ja gerne. :jump:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos