Vorstehendes Licht

  • Hallo


    wie ihr ja vielleicht wisst wurde mein Corsa nach einem Unfall wieder repariert.
    Jetzt ist mir aufgefallen dass die beiden Scheinwerfer so komisch vorstehen.
    Ist das normal??


    Gruss
    Moritz

  • das sieht nicht orginal so aus musste vielleicht noch mal einstellen alles bzw alles wieder richten lassen

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

  • kann mir mal jemand ein bild von seinem corsa schicken?
    nicht dass die dann sagen "das muss so sein"

    KLICK
    Corsa OPC 2009 Magmarot, Pioneer TS-WX77A (200W), Insignia Wischdüsen,
    TID --> GID, Pipercross Luftfilter, Heck gecleant, OPC Blendstreifen, ZENEC E-GO 5011D + CAM, ATE Power Discs, roter Silikonansaugschlauch

  • Das ist Extrem.
    Der Abstand ist etwa wie bei dir oberhalb vom licht. Hab mal bei mir gekuckt hab leider keine Bilder. Aber bei dir sieht es aus, als würde das Licht gleich raus springen.
    Evtl. eine Schraube nicht richtig angezogen oder etwas hat sich gelockert. Hast ja komplett neue Träger mit Scheinwerferhalter etc... bekommen oder? sozusagen komplett neue Front. Hab ja deine Unfallbilder gesehen. Sah echt übel aus.

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

    Einmal editiert, zuletzt von Corsi92 ()

  • ja die träger und die scheinwerfer halterungen sind beide neu. das licht steht aber auf beiden seiten gleich fest vor.
    wenn mir jemand bilder zu kommen lassen könnte dann würde ich zur garage damit gehn.
    ohne bilder wies normal sein sollte steh ich wohl schlecht da :S

    KLICK
    Corsa OPC 2009 Magmarot, Pioneer TS-WX77A (200W), Insignia Wischdüsen,
    TID --> GID, Pipercross Luftfilter, Heck gecleant, OPC Blendstreifen, ZENEC E-GO 5011D + CAM, ATE Power Discs, roter Silikonansaugschlauch

  • *PUSH*


    wäre echt froh wenn jemand ein bild machen könnte von seinem scheinwerfer


    danke schon mal :)

    KLICK
    Corsa OPC 2009 Magmarot, Pioneer TS-WX77A (200W), Insignia Wischdüsen,
    TID --> GID, Pipercross Luftfilter, Heck gecleant, OPC Blendstreifen, ZENEC E-GO 5011D + CAM, ATE Power Discs, roter Silikonansaugschlauch

  • Stehen dort keine Corsa rum ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!