Endstation Corsa D GSI

  • Klar sind da auch mal Autos bei, die halt nicht so zufriedenstellend sind ;), aber jetzt ist es entschieden, ich habe gestern den Vertrag für den Insignia unterschrieben... Jetzt nurnoch die Wartezeit abwarten ...

    Corsa D GSi


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Zitat

    Original von GSI Barny
    Wie kann man sich denn nen 1 jahr altes auto NEU BESTELLEN ? :D



    Ja , Montagebänder noch nicht richtig ausgerichtet mag wohl sein, ob sie dies mittlerweile getan haben? Ich weiß ja nicht :sleep:


    Wer sagte was von neu bestellen? ich habe bei meinem Händler aus dem Gebrauchtwagen-Pool ein Fahrzeug ausgewählt......die Fahrzeuge stehen irgendwo in Deutschland auf "Halde" und jetzt darf ich noch 1 Woche auf meinen bestellten Gebrauchtwagen warten :klatschen:


    Mit freundlichen Grüßen

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Himmel ()