Beiträge von Red-Corsa-GSi

    Klar sind da auch mal Autos bei, die halt nicht so zufriedenstellend sind ;), aber jetzt ist es entschieden, ich habe gestern den Vertrag für den Insignia unterschrieben... Jetzt nurnoch die Wartezeit abwarten ...

    Der Himmel: Ich habe auch nen spitzen Angebot für den Insignia vorliegen, entscheidet sich nächste Woche.


    Was alles Kaputt war?


    stoßdämpfer hinen neu, Achse neu, Aufhängung neu, Lenkrad neu, Sitzkonsolen neu, Kupplung neu, Schwungscheibe neu, Kühlsystem neu, Radlager neu, jetzt steht im Raum, dass der Turbo ne Macke hat und da is für mich endgültig vorbei ...


    Nächste Woche geht er wieder in die Werkstatt und es wird geschaut was da jetzt wieder mit is ... Ich denke, dass der in dem zusammenhang auch gleich da stehen bleibt...

    Jo das ist wohl so ... Habe auch 2 bekannte mit nem D GSI die haben keinerlei probleme ... Aber meiner wurde scheinbar montiert, als die Montagebänder noch nicht ganz ausgerichtet waren:P Habe gestern nen insignia Sportstourer gefahren, sehr schönes auto ..

    Hallo Forum,


    nach vielen ärgerlichen Defekten, ist der Entschuss fest, diese Fehlkontruktion muss weg!


    Nachdem ich heute ein sehr kärendes Gespräch mit dem Händler hatte :bla:, haben wir uns drauf geeinigt, dass die mir ein neues Auto anbieten. Im Raum steht ein Insignia Diesel.
    Ich habe einfach keine Lust mehr ein Auto fahren, welches ständig kaputt ist und in der Werkstatt steht, dafür ist dies Auto eindeutig zu teuer gewesen ...
    Er macht zwar Spaß zu fahren, aber so nicht wirklich lange ....
    Morgen habe ich ein weiteres Gespräch mit dem Händler.. Mal schauen was da bei rauskommt ..

    Also wenn du nicht mehr als 8000€ bekommst, solltest du mal ganz schnell den Händler wechseln... Ich bekomme für meinen GSI noch >10.000€, bei Opel.. Bei Ford 9000€ weil es für die Riskant ist so ein Auto hinzustellen ...
    Nur meiner Kostet in der Ablöse halt noch ein bisschen, nicht viel mehr als 10.000€, da muss die einigung gefunden werden... Habe schon ein Angebot vorliegen für einen Astra H GTC als 1.9 ... Vielleicht habe ich damit ja mehr glück :)

    Sooo Mal wieder ich,
    gestern nacht ist mir auf dem Weg zur Arbeit das Kühlsystem auseinander geflogen, werde den heute abschleppen lassen sobald da jemand erreichbar ist, ich denke auch, dass ich den nicht mehr vom händler mitnehmen werde, da ich heute auch noch mit dem Geschäftsführer des Autohauses sprechen werde...

    Zitat

    Original von Red-Corsa-GSi
    So,


    der kleine ist endlich wieder in meinen Händen, Leihwagen haben eindeutig keine Leistung :D


    Wie schon geschrieben, wurde das Schwungrad getauscht, war laut FOH ein Materialfehler! Zudem wurde noch wurde noch eine Nachbesserung im Klimasystem getroffen, Irgend ein Regler wurde von Opel getauscht.
    Ich will mal hoffen, dass ich endlich ruhe habe mit dem kleinen, schön wäre es ja :auto:


    Zu Früh gefreut, wieder das selbe Problem mit dem Corsa, die Werkstatt muss in der Chef Etage klären, auf wem, bei einer Reperatur die kosten hängen bleiben.... Ich werde warten bis mein Verkäufer aus dem Urlaub wieder da ist, dann geht der Müllhaufen zurück zu Händler, mittlerweile habe ich so schade wie es auch ist, die schnautze gestrichen voll ...

    So,


    der kleine ist endlich wieder in meinen Händen, Leihwagen haben eindeutig keine Leistung :D


    Wie schon geschrieben, wurde das Schwungrad getauscht, war laut FOH ein Materialfehler! Zudem wurde noch wurde noch eine Nachbesserung im Klimasystem getroffen, Irgend ein Regler wurde von Opel getauscht.
    Ich will mal hoffen, dass ich endlich ruhe habe mit dem kleinen, schön wäre es ja :auto: