Sammelbestellung: Upgrade Querstrebe Corsa Forge Motorsport

  • Zitat

    Original von schlaubi92


    Was soll das jetzt heißen? :D Naja morgen weiß ich mehr xD


    Es hört sich so an wenn du eh eine willst ob da was ist oder nicht darum meine Aussage!!!

  • Wäre auch dabei....


    01. Timo
    02. Storki
    03. BennyGSi
    04. Butze
    05. Soundmasta
    06. OnkelHarry
    07. nobsy1984
    08. maxblank
    09. Denny1.7
    10. JanG
    11. Dipson
    12. Eckes
    13. Thomas
    14. Günni
    15. sP33dAtTaCk

    ________

    - Corsa OPC -

    EDS Phase 2 - 3" Lexmaul - Vker - K&N Luffi - H&R 35/35mm

    Prosport Ladedruck, Wassertemp, Öldruck

    Alpine IVA-W502R + PXA-H100 - GroundZero GZHA 1.1800DXII - AudioSystem F4-600 + Helon 165 Vo+Hi + Krypton 12 - 2x Optima BT 4.2

    geplant: Dach-Motorhaube-Front lackieren, Baileys, gr. LLK

  • Also ich würde mit der Bestellung bei Speed-Concept mal noch abwarten. Ich habe bereits vor 10 Tagen dort bestellt und noch keine Ware bekommen und Status is immer noch in Bearbeitung samt Paypal Zahlung.


    Auch Sammy wartet bereits mehr als 6 Tage auf einen Status Änderung im Shop.
    Emails werden dort im Moment leider auch nicht beantwortet.


    Ebenfalls finde ich auf der Seite folgenden Hinweis:

    Zitat

    Forumskunden:


    Code der nach Eingabe den Forumsnamen und das Forum bekannt geben MUSS !
    Mit diesem Code hat man versandkostenfreie Lieferung !


    Nachdem Speed-Concept hier Businesspartner ist sollte das also auch für uns gelten?
    Fragen über Fragen und keine Antworten, leider, hätte ich das gewusst hätt ich mit Sammy zusammen in UK bestellt dann wärse schon da die Strebe. :o)

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • Habe leider auch noch keine Antwort von Speed-Concept erhalten :(
    Bezüglich der Versandkosten wurde mir aber schon abgesagt, da die Versandkosten für die Strebe zu hoch wären, um den Rabatt zu gewähren :treudoof: So sind wir ja auf die Idee mit der Sammelbestellung gekommen.


    Jedoch hat sich nun schon ein User bei mir gemeldet, der die Streben selber herstellen würde ... und das für einen Bruchteil der Kosten ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Habe den Thread gerade eben erst gefunden!!
    ALSO:


    Forge Motorsport hat die Streben NICHT auf Lager, werden erst produziert, Lieferzeit von FORGE und NICHT VON UNS angegeben:Dear Sir
    Thank you for your order, unfortunately we do not have stock of the FMSBCVXR for 3 weeks
    Das war am 16.2


    Desweiteren ist bei kostenloser Lieferung dann noch Paypal Zahlung und einem VK Preis von 29 Euro nur drauf gelegt, deshalb haben wir uns entschieden zu folgender Vorgehensweise:


    Versandkostenfreie Lieferung ab 50 euro und KEINE Paypal Zahlung !
    Der Code für die Versandkostenfreie Lieferung lautet " Versandfrei2011" und kann nach der Bestellung eingegeben werden.


    Wenn Ihr jemand habt der Sie günstiger herstellt, sollte ich das Wissen, da ich sonst 20 Streben auf Lager habe, nachdem die dann irgendwann bei mir sind !


    Die funktion mit dem Status im Shop funktioniert nicht mit unserem Warenwirtschafstsystem, wenn Ihr wissen wollt, wieweit eure Bestellung ist, sendet eine Email mit Angabe der Bestellnummer an: info@turboshop24.de solltet Ihr innerhalb 24 Stunden keine Antwort erhalten könnt ihr entweder anrufen 07141-4881800 oder einfach die Email erneut senden !


    Ich hoffe in diesem Fall sind alle Fragen geklärt, Timo hab ich sein Geld zurück gesendet, wer noch abspringen möchte, sollte dies rechtzeitig tun !


    Ich werden diesen Thread NICHT VERFOLGEN also hier bitte keine Fragen an mich stellen !


    Viele Grüße aus Ludwigsburg


    Steven

  • Zitat

    Original von Timo
    Jedoch hat sich nun schon ein User bei mir gemeldet, der die Streben selber herstellen würde ... und das für einen Bruchteil der Kosten ;)


    Klingt super :top:
    Würde auch eine Strebe nehmen, da unsere leider verbogen ist :(

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Danke für die Rückmeldung Steven :vogel:


    Wie sieht es bei den anderen aus? Wollt Ihr unbedingt die Forge Strebe oder darf es auch eine verzinkte Strebe "aus dem Board" sein? Der User -Jens- meinte, er könnte ein paar herstellen. Vielleicht meldet er sich auch selber nochmal zu Wort.

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Also mir persönlich ist das egal, hauptsache das Ding tut was es soll ;) :D
    Und wenns auch noch bissl günstiger is, dann her damit :]

    ________

    - Corsa OPC -

    EDS Phase 2 - 3" Lexmaul - Vker - K&N Luffi - H&R 35/35mm

    Prosport Ladedruck, Wassertemp, Öldruck

    Alpine IVA-W502R + PXA-H100 - GroundZero GZHA 1.1800DXII - AudioSystem F4-600 + Helon 165 Vo+Hi + Krypton 12 - 2x Optima BT 4.2

    geplant: Dach-Motorhaube-Front lackieren, Baileys, gr. LLK

  • Zitat

    Original von sP33dAtTaCk
    Also mir persönlich ist das egal, hauptsache das Ding tut was es soll ;) :D
    Und wenns auch noch bissl günstiger is, dann her damit :]


    +1

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD