Corsa in Apfelgrün

  • :top::top::top:


    Dann bin ich mal gespannt, wann die ersten hier im Forum auftauchen ;)

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Zitat

    Original von Gsi-Seppel
    Muss auch sagen, die Farbe hat was.Schön Freaky und mutig...


    Mit Line 1 oder 2 bestimmt ein netter eyecatcher!


    Da find ich mein Color Race in Sunny Melon mutiger ... :yeah:


    Grüße

  • Sunny Melon ist auch super, allerdings nur mit OPC Line 2 oder beim OPC.... sonst sieht es meiner Meinung nach sehr 'bescheiden' aus ;)

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Zitat

    Original von Cyberboy2007
    Sunny Melon ist auch super, allerdings nur mit OPC Line 2 oder beim OPC.... sonst sieht es meiner Meinung nach sehr 'bescheiden' aus ;)


    Das fasse ich mal als Kompliment auf! :klatschen:

  • Zitat

    Original von Cyberboy2007
    Sunny Melon ist auch super, allerdings nur mit OPC Line 2 oder beim OPC.... sonst sieht es meiner Meinung nach sehr 'bescheiden' aus ;)


    Ich mag dich nicht!! :]
    Ich mag mein Auto so wie es ist ...
    mit dem kleinen 1.4er


    Grüße

  • Independence: Das könnte man als Kompliment ansehen ^^ Allerdings habe ich bei folgenden Farben (Sunny Melon, Apfelgrün, ST-Orange, etc.) ein wenig Angst, dass man sich daran nach "kurzer" Zeit dran satt gesehen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, die länger als 2-3 Jahre zu fahren. Wenn man regelmäßig sein Auto wechselt OK, aber nicht für ein Auto was >10 Jahre halten soll ^^


    Thomas SQ: Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;) Ich meinte aber weniger die Motorleistung. Mir geht es mehr um den optischen Aspekt wie z.B. die Schürzen und Schweller etc. An einem Standard-Corsa passt solch eine Farbe irgendwie nicht. Das selbe denke ich mir allerdings auch immer bei weißen Autos. Aber ist natürlich einfach nur mein persönliches Empfinden und soll niemanden angreifen... :bow:

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

    2 Mal editiert, zuletzt von Cyberboy2007 ()

  • Also die Farbe gefällt mir auch richtig gut. :o)
    Langsam wird auch Opel mal mit peppigen Farben und grün tönen kommen. :o) Hat ja lang gedauert.

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • Hier das Grün nochmal .. bei dem Orange weiss ich jetzt nicht ob es extra für die Messer gemacht worden ist!