Sammelbestellung HappyLightShow V3.01 V2.21 V1.17c

  • Hier eröffne ich eine neue Sammelbestellung für das HLS Modul von HAPPYLIGHTSHOW.DE mit der Version Version 3.01 für Corsa D, V2.21 für den Astra H / Zafira B, Oder Version V1.17c für Vectra C / Signum.
    Ich vermittle nur die Module, werde Sie im Auftrag kaufen und Versenden. Ich bin weder beim Verkaufspreis beteiligt, noch erwirtschafte ich einen Gewinn daraus.
    jeder Interessent muss sich unter: Babbl@vr-web.de anmelden.
    Anmeldungen als PN über das Forum kann ich nicht annehmen, da es sonst Verwaltungstechnisch zu aufwendig wird.
    Die Anmelde-Zeit läuft bis zum 20. März 2011.
    Ab den 21.März werde ich den Betrag von jedem einfordern. Sollte ich kurzfristig noch einen Rabatt bekommen, werde ich Ihn natürlich zurücküberweisen.
    Der Endpreis wird sich erst am 30. März herausstellen, und setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen:
    Modul-Preis Menge: Einzelpreis:
    30 75,95€
    100 59,95€
    Einkaufspreis Modul 2.21, V1.17 oder 3.01, Verpackungskosten, und Versandkosten.
    Wenn wir ab 50 Modulen wieder einen Rabatt bekommen gebe ich Ihn natürlich an die Besteller weiter.
    Die Verpackungs- und Versandkosten belaufen sich bei Versand als versichertes Päckchen mit Hermes auf 4,90 Euro. Die Erhöhten Versandkosten tragen sich aus den Versandkosten des Herstellers, und den Verpackungskosten zusammen.
    Ich erhebe auch eine Bearbeitungsgebühr von 2,50 Euro für meinen Aufwand, der sich pro Modul auf ca. 1,5 Arbeitsstunden bezieht. (Bestelllisten anlegen, E-Mail-Verkehr, Konto-Buchungen Verpacken etc.)
    Jeder der sich an der Sammelbestellung beteiligen möchte, muss mir per E-Mail folgende Angaben machen:
    Name, Adresse, Fahrzeug, Forumname, Modul V3.01 für Corsa D, V2.21 für Astra H, Zafira B, V1.17c für Vectra C oder Signum A. Wer das Wegstreckensignal optional will muss es auch angeben, Standartgemäß wird es ohne Anschlusskabel ausgeliefert

    Im Gegenzug bekommt er von mir eine Kundennummer zugewiesen unter der er den Preis bis zum 30. März überweisen muss.
    Bei einer Bestellmenge ab 30 Stück liegt die Ersparnis bei 22,60 Euro pro Modul
    Die ABG’s und sonstigen Angaben zum Modul kann man unter: http://www.happylightshow.de/deutsch.htm einsehen.
    Ausgeliefert werden die Module wahrscheinlich ab dem 10 April
    Gruß Klaus

  • Nachfolgend die Mitglieder die bei der Bestellung dabei sind:
    Modul 101.
    Modul 102.
    Modul 103.
    Modul 104.
    Modul 105.
    Modul 106.
    Modul 107.
    Modul 108. Elundron
    Modul 109. andigrueneagle
    Modul 110.

  • Ich schätze eher die 100er Reihe gehört dem Corsa-D Forum.
    Ne 000er Reihe oder so dem Astra-Forum usw. um die ganzen Leute besser auseinander zu halten.

  • Nein ich habe mit der 101 angefangen, aber die ersten 10 sind schon vorab angemeldet gewesen, ich warte nur noch auf die Bestätigung, dann werden diese ergänzt.
    Es werden immer die aktuellen Anmeldungen veröffentlicht, allerdings kann es schon einmal ein paar Tage dauern, bis ich wieder aktualisiere, es kommt auf die Anmeldeflut an, aber ich halte Euch immer auf den aktuellen Stand, genauso wie im Astra-H Forum.
    Genauso werde ich immer Preisaktualisierungen im Forum veröffentlichen, ab 70 Stück fange ich immer das Verhandeln an, denn da geht schon was mit dem EK-Preis.
    Gruß Klaus

  • Wieder ein paar neue:
    Nachfolgend die Mitglieder die bei der Bestellung dabei sind:
    Modul 101.
    Modul 102. activator444
    Modul 103.
    Modul 104.
    Modul 105.
    Modul 106.
    Modul 107.
    Modul 108. Elundron
    Modul 109. andigrueneagle
    Modul 110. Renegade.oc
    Modul 111. Denny1.7
    Modul 112. luzi19
    Modul 113. doctar
    Modul 114. Landvoigt
    Gruß Klaus

  • ich habe das noch nicht ganz verstanden.... ist das nun ne bestellung ab0 käufer...sprich voller preis? ( wie hoch ist der noch gleich? )


    oder geht das erst ab 30 käufer los??

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Unter 30 Bestellern gibt es nur den Normalpreis von 99,95,
    Ich werde auch nicht unter 30 Anmeldungen bestellen, da es sich sonst nicht rentiert. aber es werden sicher wieder mehr, in den letzten SB's wahren es immer ca 70-80 Bestellungen.
    dann kommt der EK-Preis schon an die 60,00 Euro ran.
    Gruß Klaus
    Hier noch die aktuellen Anmeldungen:
    Modul 102. activator444
    Modul 103. luiswelt
    Modul 108. Elundron
    Modul 109. andigrueneagle
    Modul 110. Renegade.oc
    Modul 111. Denny1.7
    Modul 112. luzi19
    Modul 113. doctar
    Modul 114. Landvoigt
    Modul 115. TheManneken
    Modul 116. 19Drago88
    Modul 117. carloben0160

  • ok danke schonmal...muss man denn sich jetzt schon eintragen oder erst wenn 30 leute schon drin stehen^^^?

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer