Fotos Mittelarmlehne

  • Hallo.


    Ich möchte eine Mittelarmlehne nachrüsten.
    Doch da gibt es ja so ein Paar mehr.


    Ich weiß das dieses Thema hier schon ein paar Mal besprochen wurde.


    Hätte da aber so eine kleine Anregung.


    Es gibt ja hier das Forum: Ausstattungsmerkmale.


    Und darunter auch Mittelarmlehne.
    Leider ist dort nur die Amster beschrieben, welche aber leider festgebohrt werden muß, was ich nicht so schön finde.


    Vielleicht kann ja ein Admin dort auch Bilder und Beschreibungen von anderen Armlehnen reinstellen?!

    Nr. 1376



    Umbau auf Vauxhall-Embleme ( jetzt inkl. Airbag )
    FOX-Komplettanlage ab Kat
    abgetönte Heckscheiben
    OPC-Seitenblinkerblende
    rote Lüftungsringe

  • Schau mal unter www.kamei.de - Armlehnen - Corsa D, da
    findest Du ein Bild der Armlehnen sowohl in Leder als auch
    in Stoff. Sind stabil und es muß nicht gebohrt werden.
    Gruß Horex
    p.s. wenn Du so eine haben willst, schick mir eine pn

    Corsa 1.2 easytronic, cosmo,Vorteilspaket,PDC, 5türig,metro, Md.o9

  • Zitat

    Original von andyhb
    [...]


    Und darunter auch Mittelarmlehne.
    Leider ist dort nur die Amster beschrieben, welche aber leider festgebohrt werden muß, was ich nicht so schön finde.


    Vielleicht kann ja ein Admin dort auch Bilder und Beschreibungen von anderen Armlehnen reinstellen?!


    Hey ;)


    zunächst mal hat jeder User meines Wissens das Recht im Bereich "Ausstattungsmerkmale" zu posten. Es wäre sehr schön wenn mal weitere Armlehnen vorgestellt werden würden...



    Ansonsten mal eine Frage:


    Was findest du schlecht an der Idee mit dem Bohren? Die Optik oder wenn du die Armlehne ausbauen willst die Löcher in der Verkleidung?


    Ich habe die Armster vorgestellt, besitze diese und finde sie Top. Ich habe die Telefonvorbereitung und wollte diese auch nicht zerbohren. Also habe ich diese ausgebaut und mir für 5-10 Euro bei Opel Nienhaus in ebay einen Becherhalter zu Armlehne mitbestellt (becherhalter original von Opel). Wenn ich irgendwann mal wieder zurückrüsten sollte habe ich nichts zerbohrtes im Auto :top:


    Gruß Denny

  • Stand vor kurzem auch vor der Wahl: Im Endeffekt ist es die Armlehne von Kamei geworden, weil ich absolut keine Lust hatte, Löcher in die Mittelkonsole zu bohren ;)


    Wenn ich gleich unten am Auto bin, werde ich mal Bilder machen und hier hochladen.

  • Mir gefällt die idee nicht, Löcher reinzubohren.


    Auch wenn die Mittelarmlehne beim Verkauf wahrscheinlich drinn bleibt

    Nr. 1376



    Umbau auf Vauxhall-Embleme ( jetzt inkl. Airbag )
    FOX-Komplettanlage ab Kat
    abgetönte Heckscheiben
    OPC-Seitenblinkerblende
    rote Lüftungsringe

  • DU kannst das Teil doch ersetzen, kostet 8 Euro, also nicht die Welt! Bestellt dir einfach bei Opel Nienhaus (ebay) diesen Becherhalter und Bohr die Löcher da rein. Wenn der spätere Kaufinteressent dann sagt er will die Armlehne nicht drinne haben kannst du die innerhalb von 10 Sekunden tauschen. Ist wirklich absolut kein Akt! ;)

  • Habe auch die Armlehne zum Festschrauben, habe sie aber mit Doppelseitigem Klebeband reingeklebt. Somit musste ich nicht schreiben :)


    mfg
    DenHelm