Corsa 111 Jahre Edition Angabe aus Fahrzeugschein gesucht!

  • Hallo Leute!


    Da ich gestern stolzer Besitzer eines Corsa 111 Jahre Edition geworden bin, möchte ich mir das Kerlchen mit hübschen 17er Alufelgen der Color Edition aufwerten.


    Im Serienreifenkatalog finde ich dazu für meinen Motorcode A14XEL jedoch mehrere "Reifengruppen" mit teils unterschiedlichen Angaben.


    Da ich jedoch die Zulassungsbescheinigung Teil I noch nicht in den Händen halte (das Fahrzeug wird wohl übernächste Woche ausgeliefert), aber schon vorher schauen wollte, was ich fahren darf, brauche ich folgende Angabe:


    Im Feld D.2 die dritte Zeile die vorletzte Stelle (Buchstabe oder Ziffer).


    Wichtig ist jedoch, dass es sich um die 111 Jahre Edition handelt!


    Wenn mir dabei jemand kurzfristig helfen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden!


    Viele Grüße und Dank im Voraus!
    Rene


    P.S: Der Lochkreis beim 1,4er Benziner mit 87 PS ist doch 4x100, richtig? (Motorcode A14XEL)

  • Jawohl, dein LK ist 4x100. Zu dem Rest kann ich leider keine Angaben machen.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Sauber, das freut mich! Dann steht einen chicen kleinen Corsa ja nichts im Wege.


    Falls jemand anderes zur Sicherheit die Reifengruppe zur Hand hat und sie hier posten kann, wär das natürlich super!


    Viele Grüße


    René