was haltet ihr davon...

  • Also über Geschmack lässt sich ja bekanntlicher weise nicht streiten!!!
    Aber wie MadX schon schreibt ist es ratsam wenn am etwas verändert sich ein Konzept zu machen. z.B mintgrüne Applikationen wie etwa Diffusoe, NSW Blenden, Opelzeichen vorne, Blinkerblenden, Spiegelkappen usw.
    Es ist nicht ratsam es so zu machn wie du. Vorne alles schwarz und die Räder und hinten mint. wenn dir die Farbkombi gefällt solltest du sie von vorne nach hinten durchziehen. Vieleicht sogar mit einen Streifen auf der Seite oder ähnlichem. Räder finde ich ansich nicht schlecht verlieren aber meines Erachtens ihren Reiz durch das Mint. Und tieferlegen ist echt Pflichtprogramm.
    So hoffe du kannst mit den Ausführungen etwas anfangen.
    Gruß StephanS

  • hi danke erstmal für eure meinungen...
    also madx, es sind alle teile in der gleichen farbe vom fachmach lackiert worden und nicht mal weiß und hellblau...
    habe ja geschrieben das es nur eine handykamera war..
    und übrigens ist drinn auch vieles hellblau, lüftungsringe türgriffe usw....
    also wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

    schwarzer opc // vker 60mm // 8,5x19et35 u. 9,5x19et35 mit 215u225/35 dunlop reifen // h&r federn 35mm // angel eyes scheinewerfer // alpine doppeldin radio // opelzeichen und nebelscheinwerferblenden schwarz // felgen, diffusor, opc zeichen, blinkerblenden, lüftungsringe, türinnengriffe, lenkradunterteil in weiß // scheiben getönt

  • Hi,
    Felgen sehen echt gut aus.
    Sind die 3-teilig ?
    Was kostet der Satz ?


    Gruß Matti

    Corsa D 1,4 Color Edition
    100 PS
    Magmarot / Saphirschwarz,
    Komfort Paket,
    Elektro Paket,
    Klima,
    20mm tiefer
    7 x 17 5-Doppelspeiche schwarz
    Nebelscheinwerfer
    Solar Protect

  • danke...
    etwa 1000€...
    sind einteilig...

    schwarzer opc // vker 60mm // 8,5x19et35 u. 9,5x19et35 mit 215u225/35 dunlop reifen // h&r federn 35mm // angel eyes scheinewerfer // alpine doppeldin radio // opelzeichen und nebelscheinwerferblenden schwarz // felgen, diffusor, opc zeichen, blinkerblenden, lüftungsringe, türinnengriffe, lenkradunterteil in weiß // scheiben getönt

  • Wären die Felgen weiss statt dieses hellblau würde es mir wohl gefallen, aber das hier ist auf die Farbkombination bezogen 0 mein Geschmack, sorry..

    :hurra: Meins :hurra:


    *Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

  • Ich finds nicht schlecht!!!


    Die Farbe muss einem halt gefallen......


    ich hätte es grün gemacht ;)


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Wenn du das Ding tiefer legst und die Farbe in Weiß oder schwrz änderst sieht das Ding auch gut aus.
    Als Tuningsünde würde ich das Auto nicht verbuchen mit einer anderen Farbe sieht das bestimmt ganz gut aus.
    MfG

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Wenn du das Ding tiefer legst und die Farbe in Weiß oder schwrz änderst sieht das Ding auch gut aus.
    Als Tuningsünde würde ich das Auto nicht verbuchen mit einer anderen Farbe sieht das bestimmt ganz gut aus.
    MfG

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS