Beiträge von StephanS

    Klar kann ich den Rabbat verraten.....
    Bei unserere Wunschbestellung sind 12% drin gewesen.(leider nicht mehr)
    Die 19% Rabbat hätte es nur auf ein Auto aus dem Showroom gegeben und ca. 16% bei einem aus dem Vorlauf (hat der Händler schon bestellt, also nicht mehr frei konfigurier bar).


    Ist halt Audi!!! Die habens nicht so nötig...

    JA wir haben ihn Privat verkauft.......
    Der Audi Händler hat uns einen recht guten Preis dafür geboten und die Option ihn auch Privat zu verkaufen.....
    das haben wir dann auch getan und noch 1000€ mehr bekommen.
    Gruß StephanS

    So Leute,


    heute war es soweit....
    nach fast 4 Jahren haben wir uns heute von unsremen OPC getrennt. 8o
    Die Entscheidung dafür ist ja schon vor einigen Wochen gefallen, als wir uns einen neuen Kleinwagen bestellt haben.


    Der OPC ist heute nach St.Gallen in die Schweiz gegangen. :vogel:


    Bis der der Nachfolger kommt dauert es allerdings noch gut 6 Wochen. :wb:
    Ein Opel ist es auch nicht mehr geworden.....


    Ich werde mich nun auch aus diesem Forum zurückziehen..... war eine gute Zeit... tolle Leute kennengelernt..... super Infos erhalten.... und auch der small talk kam nie zu kurz..... :bow:


    Tolles Forum :klatschen:
    Danke StephanS

    Hallo Leute,
    da es mal wieder Zeit für Veränderung wird möchten wir unsern OPC in gute Hände geben. Der Corsa wird außer hier im Forum noch nirgendwo angeboten


    Forum hat sozusagen erstmal "Exklusive Rechte"


    So zum Auto


    Corsa OPC
    EZ: 11/2007
    Km: 40500 (wird noch gefahren)
    Erste Hand
    Scheckheft geflegt
    Klimaleitung neu.
    Tüv 11/2012


    Sunny Melon
    Voll Leder
    Sitzheizung
    Klimaautomatik
    Opera CDC 40
    Regensensor
    Solar Reflect
    Adaptives Fahrlicht AFL
    Abbiegelicht
    großer Dachspoiler
    Sicht-, Licht-, Technik- & Sommerpaket


    Extas


    19 Zoll ASA AR4 in 8,5x19 et35 mit 215/35x19 Falken 452
    H&R Fahrwerksfedern 50/40
    Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahlauspuffanlage
    Schwarz lasierte Rückleuchten
    Scheibenfolie hinten


    Original Federn, Auspuff und Rückleuchten sind vorhanden und im Angebot inlkusive.


    Winterreifen auf Stahlfelgen gibt es noch oben drauf


    So zum Preis ohne viel Spielraum für Verhandlungen


    13999€


    Bei Intresse einfach anrufen 0 1 7 8 / 6 drei 5 7 0 sieben null

    Hallo Janine
    wenn der Corsa hinten links geschliffen hat, dann muessen da auch schleifspuren sein.
    wenn die gefunden sind solle man auch rausfinden warum es geschliffen hat. Von selbststaendiger teiferlegung mit umkerfunktion und das auch noch raederweise habe ih noch nie gehoert.
    Gruss stephanS

    Unsere 19 Zoll mit einem LK von 5x112 sind so eingetragen worden. Von einerm Zusatz für die Schrauben keine spur. Hab aber auch noch nie gesehen das der LK iwo mit eingetragen wird.
    Gruß StephaS