Problem Auto rollt obwohl Bremse angezogen sind...

  • Das war ein Hinweis für die, die es doch selbst machen. Ich habe auch beim Schrauben noch nie ne Rechtschreibung gebraucht aber deine Art und Weise geht ja gar nicht.

    Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben


  • apropo Bremse... mach mal langsam :wb:
    wenn du dich unbedingt echauffieren möchtest.. mach das doch bitte woanders..

  • Danke Lee der meinung bin ich auch für das gibt es ja ein Forum dass man sich gegenseitig hilft und nicht sich gegenseitig anzuschnautzen.

    Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben

  • hm...Also das mit dem Gefälle ist mir auch schon mal aufgefallen. Bzw. es war bei mir so, dass ich mit den Vorderrädern auf eine 30-40cm höhere Rampe rauf gefahren bin. In der Mitte angehalten, handbreme gezogen aber das Auto rollte rückwärts zurück ?(
    Nun vllt sollte ich das mal dem FOH melden. Müsste ja eigentlich ein Garantiefall sein.

    - COLOR EDITION -

    Umbauten:
    -Bastuck Komplettanlage 63mm
    -OZ Ultraleggera 7x17 Et37 matt schwarz
    -Heck gecleant
    -Subwoofer Helix E250
    -Cupra Lippe
    -K&N Filter

    KLICK MICH
    LG