Nr.1415 ederakete stellt sich vor!

  • Danke für´s Nümmersche. :D


    Nein, er hat noch keine Tieferlegung. Durch die 40 er Reifen sieht er so hoch aus.
    Ja genau, H&R Federn. Hab das vorhin beim googeln schon immer verwechselt. Mein Nachbar hat die H&R im Astra drin. Die will ich och reinhaben. :klatschen: Nächste Woche erstmal die Scheiben und dann schauen wir weiter.


    Schöne Grüße aus Erfurt-Nord
    Ede

    Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage


    Ede´s Raketein Farbe und bunt

    Einmal editiert, zuletzt von ederakete ()

  • Kollege kümmert sich darum. Er bekommst sie zum EK. Ma schauen was er dafür will. Alles schön bei euch da unten? Bis Mittwoch.

    Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage


    Ede´s Raketein Farbe und bunt

  • Hallo


    viel hab ich noch nich geschafft von dem was ich mir vorgenommen habe. Aaaaber!!! mein lieber, guter Nachbar, kc85, hat mein altes Radio eingebaut. Klang ist wirklich gleich besser geworden. Die Boxen sind trotzdem nich der Hit. Habe eine SD-Card im Radio. Man merkt schon unterschiede bei der Qualität der einzelnen Lieder. Am besten klingen die MP3 die von CD gerippt wurden sind. Habe auch 3 Titel mit einen Prog bearbeitet, um die Bitrate zu erhöhen, die haben auch schön Bass. Aber zu 80% sachen von Youtube oder aus dem Netz gezogene, klingen nich so dolle. Radio hingegen hat einen schönen dezenten Bass. Am Samstag kommt die Folie rein. 100€ kostet mich das. Ist der Preis O.K.?


    Noch 2 Bilder vom Radio

  • Na morsche Sören. Federn heute rin gemacht. 20 vorne und hinten erst ma nix. Wenn ich drin sitz ist er eh 40 tiefer :D .

    Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage


    Ede´s Raketein Farbe und bunt

    Einmal editiert, zuletzt von ederakete ()

  • Griaß di Ede! :wink:


    Ich hab's gesehen... :D Brüderchen hat Bilder geschickt.
    Mit den H&R sieht er jetzt stimmig aus. :top:
    Habt ihr fein gemacht. :klatschen:


    Bis demnächst mal wieder in EF.

  • Hallo,


    muss jetzt nach knapp dreieinhalb Jahren und 21000 km die Stabis wechseln. Den auf der Fahrerseite hat es entschärft. Hab mir ein paar Meyle HD geholt. Habt Ihr och schon wechseln müssen? Und wenn, nach wie vielen KM? Sind die Meyle HD o.k. ?


    Schöne Grüße aus Erfurt

    Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage


    Ede´s Raketein Farbe und bunt

    2 Mal editiert, zuletzt von ederakete ()