Nr.1415 ederakete stellt sich vor!

  • Genau, grau/schwarz. So was schwebt mir auch vor. Angebote habe ich mir noch nicht eingeholt. Ich hab ihn ja leider noch net ;(. Habe bei meinem ersten eigenen Opel mal die Scheiben selber beklebt. NIE WIEDER! Sah aus wie Verbrennung zweiten Grades, überall Blasen. Wenn ich ihn dann holen kann, hoffe am Samstag, wird er offiziel vorgestellt und nächste Woche geht es dann Angebote einholen. Man, ich bin aufgeregt wie ein Teenie :jump:

    Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage


    Ede´s Raketein Farbe und bunt

  • Also ich hab ne schwarze Folie mit 70% man sieht noch leicht durch von aussen und man hatt auch von innen noch ne gute sicht! Kann ich dir nur empfehlen macht optisch sehr viel her :klatschen: Kannst ja mal in meiner Usergalerie schauen ;)
    Gruss Jason

  • Da werd ich jetzt echt neidisch ;). Sieht ja echt genial aus dein OPC. Ist echt ein Schmuckstück. Und schwarz war normal auch meine Wunschfarbe. Aber meiner Frau hat der kleine graue so gut gefallen, da konnt ich net nein sagen! Wusste ich nicht das es die Folie auch in verschiedenen Abstufungen gibt. Gut zu wissen. Die 70% beziehen sich auf die Lichtdurchlässigkeit? Das heißt also, weniger Prozente-helleres schwarz. Richtig?

    Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage


    Ede´s Raketein Farbe und bunt

  • Danke ;) Aber Grau steht dem Corsa auch sehr gut und mit schwarzen Scheiben und den schicken Rc Felgen hast du nen super Kontrast :top: Genau die Folien kannst du in verschiedenen toenungstufen kaufen zb. 70% wie bei mir. Dunkler wuerd ich dir ned empfehlen weil dann die Sicht von innen ziemlich darunter leidet vorallem nachts! ;)
    Lg Jason

  • Morgen mittag wird er abgeholt :jump: Hab mir schon ein Bier gegönnt das ich besser schlafen kann. Denke aber es kommen noch welche dazu :D. Bin aber ein wenig stutzig geworden. In der Zulassung steht als Farbe: blau. Beim Händler war er mit Anthrazit-Metallic ausgeschrieben. Bin nun aber der Meinung das es Metro ist. Habe mal bei http://www.opel-infos.de/modelle/corsa_d3t.html geschaut. Metro würde, von dem Beispiel her, für meinen passen. Ihr könnt ja mal meine Bilder mit denen aus dem Link vergleichen. Wat meint Ihr?


    Schöne Grüße aus Erfurt-Nord
    Ede




    Hansa Rostock-die Macht im Osten

    Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage


    Ede´s Raketein Farbe und bunt

  • Soooooooooo, seit Freitag nun MEINER. Gesehen, gekauft, geholt.


    Stelle euch den kleenen mal vor:


    Opel Corsa D Edition 1.4
    Metallic - Metro
    CD30 MP3
    TFL; vom Vorbesitzer
    Brock RC11 17 Zoll mit 215/40 Falken-Reifen; vom VB
    EZ 08/2008, 16000km


    geplant ist eine Scheibentönung und vorm Sommer noch Tieferlegungsfedern, R&H Federn 35/35
    event. kommt noch ein neues Radio mit Sub und Verstärker rein.




    Schöne Grüße aus Erfurt-Nord
    Ede

  • DU meinst ws eine Tieferlegung von H&R ;P


    Hat dein Corsa denn schon die Werkstieferlegung? Denn auf den Bilder sieht er relativ "hoch" aus ?!

    - COLOR EDITION -

    Umbauten:
    -Bastuck Komplettanlage 63mm
    -OZ Ultraleggera 7x17 Et37 matt schwarz
    -Heck gecleant
    -Subwoofer Helix E250
    -Cupra Lippe
    -K&N Filter

    KLICK MICH
    LG